Rowy Geschrieben: 30. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2009 Hallo, bin gerade dabei am überlegen inwiefern ich die Motorkabelbäume bei meinem b20 b25 umbau verwende.erstmal einpaar infos: Mein 89er NFL 320i Cabbi(ohne ABS) soll den Motor aus einem 90er NFL 325i 4-Türer(mit ABS) implantiert bekommen. Hatte mir 2 Varianten bezüglich des Kabelbaums überlegt. 1. Variante: alle Kabel bei den Motoren ab, dann Motoren tauschen und wieder anschließen - fertich. 2.Variante: Den Motorkabelbaumstecker ab, Motoren tauschen und wieder anschließen - fertich. Was ist eurer Meinung die bessere Lösung gerade unter dem Gesichtspunkt, dass der eine Wagen ABS hat und der andere KEIN ABS hat???? Wär dankbar über ein paar schnelle antworten, häng gerade überm Motor und will weiter machen =) Grüüße Robert Zitieren Mit zum Profischrauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 30. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2009 Lass den alten KB drin und gut ist.und das ist keine Meinung sondern Erfahrung. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 30. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2009 Ja, alles andere ist nicht gut. Weil dein Wagen ja kein ABS hat ist das wurscht. Nimm deinen Kabelbaum und fertig. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rowy Geschrieben: 30. Juli 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2009 danke für die schnelle antwort, ist ja eigentlich auch logisch , grüüße rob Zitieren Mit zum Profischrauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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