ölfuss Geschrieben: 6. August 2009 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 Guido,wir kommen deinem neuen Bett immer näher.Noch kannste Sonderwünsche äussern. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 6. August 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 Guido,wir kommen deinem neuen Bett immer näher.Noch kannste Sonderwünsche äussern. Türen müßten drinn bleiben und der schwarze Himmel:-)! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 6. August 2009 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 kein Prob.bleiben eh drin. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 6. August 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 kein Prob.bleiben eh drin. Dann mußt du noch eben meine Frau übereden:eek:!Und überlegen,wie ich die Karosse durch den Hausflur bekomme und die treppe hoch:-)! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. August 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2009 kein Prob.bleiben eh drin. Dann mußt du noch eben meine Frau übereden:eek:!Und überlegen,wie ich die Karosse durch den Hausflur bekomme und die treppe hoch:-)! Dein Problem...! Vor allen Dingen dann, wenn die Karosse hochkant an die Haustür gelehnt wird... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.