Zum Inhalt springen

Schumacher übernimmt für Massa


Timo325Touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das stimmt natürlich! Habe auch schon gedacht, dass seine Birne wohl abfällt, wenn er sich mit dem Motorrad hinlegt.

Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er dieses Risiko eingeht. F1 - Fahren geht einfach nicht, da er dann ständig Schmerzen haben wird. Beim Motorrad nur dann, wenn er abfliegt. Da wird er sich sagen, das dies sowieso weh tut und dann auch egal ist. Diese ganzen Rennfahrer ticken eben etwas anders. Da fahren die Motorradfahrer auch gerne einmal ein Rennen mit einem gebrochenen Handgelenk. Das Wort "schmerzfrei" bekommt eine echte Bedeutung.

Da könntest du damit recht haben:daumen:!

Die Moped fahrer sind echt schmerzfrei:-R!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich les hier immer Schuhmacher.. der Mann heisst Schumacher! Ohne "H"!

 

Ich hab zu seinen Zeiten auch noch ganz gern F1 geschaut. Seit seinem Abschied nicht mehr. Der Mann hat doch Alles erreicht. Diese ganzen Comebacks der ehemaligen Sportikonen, ich kanns jedesmal nicht nachvollziehen. Müssen die sich alle auf ihre "alten" Tage nochmal was beweisen!?

 

Die Welt dreht sich nicht rückwärts. Man muss das Vergangene auch mal ruhen lassen und Platz für neue Gesichter machen!

 

Comebacks machen ehemaligen Hochleistungssportler in meinen Augen unglaubwürdig und zu Opfern von Geld & PR-Maschinerie. Ersteres kann ich mir aber im Endeffekt gerade bei Schumacher fast nicht vorstellen.

 

Ich finds jedenfalls auch gut, dass es nichts wird, hätte ihm nur geschadet. RTL macht ja nun sogar Werbung damit, dass er nicht fährt.. man man..

 

Und das mit dem Schädelbruch usw., wie auch immer find ich ja krass.. dann noch Rennen fahren, egal womit - schönen Gruß an die Familie!

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich les hier immer Schuhmacher.. der Mann heisst Schumacher! Ohne "H"!

 

 

wie ohne "H"?

 

scumacer?

 

*kringel*

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das es bei SCHU(ohne h)MACHER nichts mit PR oder Geld zu tun hat,weil er sowas net nötig hat. Bei ihm ist es eher ne Sucht. Der kann einfach net aufhören Rennen zu fahren.

Der braucht das einfach.

Gruß

Stefan

 

http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif

 

Hier kommt Der-W zwo, drei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eben beim Hutmacher und hab da beim warten in der älteren SportBild(?) geblättert. Die hatten mit Schumacher nen Interview auf seiner Ranch am Genfersee gemacht, einen Tag bevor Felipe Massa den Unfall hatte.

 

Schumacher hatte da im Interview gesagt, das ein Comeback in weiter Ferne liegt (wohlbemerkt nicht, dass es nicht kommen mag) und er das ganze nun etwas entspannter sieht. Aber er sei immernoch ein echter "Racer" und es steckt im in den Genen..

 

Einen Tag später hatte Massa wie gesagt seinen Unfall und plötzlich stand sofort Alles anders dar.

 

Also in wie weit da nicht schon Absprachen getroffen wurden, was da für Gelder drinstecken, etc etc.. und oder ob.. ist doch sowieso alles Spekulation.

 

Mal schauen was passiert!

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Schumi hat bei Mercedes für ein Jahr unterschrieben.

 

Ich persönlich freue mich auf das Comeback und glaube, dass er den jungen Wilden ein wenig um die Ohren fahren kann.

 

VG,

 

divo

 

und wenn nicht hat er sich bis auf die knochen blamiert und sein ruf als 7maliger weltmeister ist im anus.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schumi hat bei Mercedes für ein Jahr unterschrieben.

 

Ich persönlich freue mich auf das Comeback und glaube, dass er den jungen Wilden ein wenig um die Ohren fahren kann.

 

VG,

 

divo

 

und wenn nicht hat er sich bis auf die knochen blamiert und sein ruf als 7maliger weltmeister ist im anus.

 

 

Kann schon gut sein, aber das glaube ich echt nicht.

Alte Säcke haben es doch manchmal echt noch drauf, oder;-)

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alte Säcke haben es doch manchmal echt noch drauf, oder;-)

 

ja klar. aber uns lassen se ja nicht. :-D:-D:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar oft nicht einer Meinung mit Mathes318iA aber hier schon.

Für die Formel 1 ist es natürlcih DER BRINGER. Aber für ihn kann es schon ganz schön in die Hose gehen. Er wäre nicht der erste, dem dies passieren würde. Drücke ihm aber die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schumi ist ein Perfektionist...wenn er sich seiner Sache net sicher wäre, dann würde er diesen Schritt auch net gehen.

Gruß

Stefan

 

http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif

 

Hier kommt Der-W zwo, drei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar oft nicht einer Meinung mit Mathes318iA aber hier schon.

 

 

:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

 

 

:freak::freak::freak:

 

Schumi ist ein Perfektionist...wenn er sich seiner Sache net sicher wäre, dann würde er diesen Schritt auch net gehen.

 

das mag ja sein. aber andere sind sich auch sicher das sie den titel schaffen. und so leicht wie er es in den ersten jahren seine karriere hatte wird er es 2010 nicht haben.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar oft nicht einer Meinung mit Mathes318iA aber hier schon.

Für die Formel 1 ist es natürlcih DER BRINGER. Aber für ihn kann es schon ganz schön in die Hose gehen. Er wäre nicht der erste, dem dies passieren würde. Drücke ihm aber die Daumen.

 

Ist doch prima ... die einen wollen Mathes ... öhm, Herrn Schumacher gewinnen, die anderen ihn auf die Schnauze fallen sehen. So kriegt zumindest in den ersten Rennen jeder was geboten.

 

Schade nur, dass Nick Heidfeld jetzt kein konkurrenzfähiges Cockpit bekommt. Wobei die Konkurrenzfähigkeit vom SternGP natürlich auch erst noch nachgewiesen werden muss.

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4350
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade nur, dass Nick Heidfeld jetzt kein konkurrenzfähiges Cockpit bekommt. Wobei die Konkurrenzfähigkeit vom SternGP natürlich auch erst noch nachgewiesen werden muss.

 

Nick Heidfeld empfinde ich - so wie auch Frenzen - eigentlich "nur" als ewiges Talent. Von ihm hätte ich in den vergangenen Jahren mehr erwartet. Leider hat er sich nicht wesentlich verbessert und ist auf einem Level stehen geblieben, der ihn für die Top-Teams nicht wirklich interessant macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nick Heidfeld empfinde ich - so wie auch Frenzen - eigentlich "nur" als ewiges Talent. Von ihm hätte ich in den vergangenen Jahren mehr erwartet. Leider hat er sich nicht wesentlich verbessert und ist auf einem Level stehen geblieben, der ihn für die Top-Teams nicht wirklich interessant macht.

 

Aber wo siehst Du z.B. den Vorteil von Nico Rosberg? Der ist nur jünger, nicht einmal der bessere Fahrer. Ok, und hat über seinen alten Herrn mehr Lobby ... :watch:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4350
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nick Heidfeld empfinde ich - so wie auch Frenzen - eigentlich "nur" als ewiges Talent. Von ihm hätte ich in den vergangenen Jahren mehr erwartet. Leider hat er sich nicht wesentlich verbessert und ist auf einem Level stehen geblieben, der ihn für die Top-Teams nicht wirklich interessant macht.

 

Aber wo siehst Du z.B. den Vorteil von Nico Rosberg? Der ist nur jünger, nicht einmal der bessere Fahrer. Ok, und hat über seinen alten Herrn mehr Lobby ... :watch:

 

Was habe ich denn über Nico R. geschrieben? 8-/

Bisher hat auch er nicht überzeugt. Er ist mir zwar sympathischer, aber das bringt ihm auch nicht viel :freak:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest nichts über Nico R. geschrieben, den hatte ich nur als Beispiel rangezogen, denn der sitzt ja nächste Saison im Daimler, obwohl er (wie Du ja auch meinst) nichts Herausragendes zu bieten hat ...

 

Naja, wollen wir mal sehen, wie sich der Silberrücken im Silberpfeil anstellt ... wenn es sich nicht doch wieder als PR-Gag herausstellt ... ;-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4350
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schumi hat bei Mercedes für ein Jahr unterschrieben.

 

Ich persönlich freue mich auf das Comeback und glaube, dass er den jungen Wilden ein wenig um die Ohren fahren kann.

 

VG,

 

divo

 

und wenn nicht hat er sich bis auf die knochen blamiert und sein ruf als 7maliger weltmeister ist im anus.

 

Ruf verlieren? Na und?

 

Wer hat den noch vor dieser Entscheidung ein Wort über Schumacher verloren?

 

Der Michael ist finanziell so intelligent abgesichert das ihn ein Ruf mal locker am Gesäß vorbei zieht, für ihn dürfte es eher "Fun" bedeuten.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die f1 hat wohl quotenmangel, wenn sowas nötig wird.

 

genau so ist es!

 

Der Motorsport ist mittlerweilen auch von Einschaltquoten dirigiert. Darum unterstützt ja Audi Skifahrer, den vom Rallyesport ist ja nur noch nachts im Eurosport zu sehen!

Aber das die Leute diese Autos kaufen liegt doch nicht am Allradantrieb..... sondern daran wer den nächsten Ski-Slalom-Lauf gewinnt!

Ich komm da echt am Rand an was sich die Werbe-Chefs so ausdenken!

 

Wenn man so Rennwagen von früher betrachtet waren da Bauteilzulieferer oder Hersteller als Sponsoren aufgeklebt...........heute sind rote Bullen drauf, aber Otto normal glaubt ja heut zu Tage wenn so ne Dose in der Mittelkonsole liegt ist der Wagen schneller!:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Michael ist finanziell so intelligent abgesichert das ihn ein Ruf mal locker am Gesäß vorbei zieht, für ihn dürfte es eher "Fun" bedeuten.

 

 

das er es finanziell nötig hat hab ich ja nie gesagt.

 

aber was passiert wenn ihm die jungen wilden um die ohren fahren? da bleibt der "fun" gaaaanz schnell auf der strecke. und dann isser nur noch nen "weltmeister ders nimmer drauf hat". obs das wert ist?

und eins muss er sich bewusst sein: irgendwann kommt einer der ist schneller wie er. und wenns nur einer ist hat er noch glück dabei. ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...