kamil Geschrieben: 29. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 hallo, kann mir einer sagen wie ich die stossstange demontieren kann?? vorne 2 schrauben hab ich ab?aber iwo hängt die noch, kann mir einer sagen wo???? und den linken kotflügel muss ich auch noch abmachen wer kann mir weiterhelfen?? gruß kamil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 29. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 Vorne unter den kleinen Abdeckungen zwei Muttern lösen und dann sitzen links und rechts an den Stoßstangenecken noch zwei 10er Schräubchen im Kotflügel. Die musste auch mal abschrauben dann kommt sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kamil Geschrieben: 29. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 Meinst jetzt nicht die, da in der nähe der blinker? Ansonsten wie komm ich an die dran? Muss das plastik innen am kotflügel ab? Gruß Kamil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 29. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 ja natürlich,die Muttis sitzen dahinter. Sie muß nicht komplett ab,wen du geschickte Finger hast,dann kommst du auch so ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 29. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 Da sitzen vorne zwei Plastikkappen so in der Größe von2x3cm wo die Stoßstangenhalter sind in der Plastikblende. Die anderen zwei sind halt am Ende unter dem inneren Plastikkoti aber mit zarten Fingern kommt man da so ran bzw. löst den inneren unterhalb. Kann ich ja morgen mal knipsen,jetzt isses zu dunkel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kamil Geschrieben: 31. Juli 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 wäre cool wenn s fotos gäbe, wollte heute weiter machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.