mmaier Geschrieben: 29. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 (bearbeitet) Hi,langsam nimmt die Sache bei mir Gestalt an, habe den Spender mittlerweile geschlachtet, eine große Ansaugbrücke hab ich schon hier. Ich will jetzt noch die Schricknockenwellen (WO gibts die am günstigsten???) bestellen und verbauen, dann kann der Einbau nächsten Monat mal losgehen. Meine Frage ist: Wenn der Motor abgestimmt worden ist auf die neue Abgasanlage, Brücke und NW, dann bringt er ja (hoffentlich:D) einiges mehr als seine Serien 193 PS. wie sieht das dann mit der Öltemperatur aus? Denkt ihr dass ich mir da keine sorgen zu machen brauche oder sollte ich da nen Ölkühler verbauen? Ist beim M52 ja mit den M3 Teilen möglich, oder? Edit: Ach ja, warum bauen hier manche den Diff-deckel vom Z3M drauf? Sollte ich das auch machen oder hält das normale Z3 2,8er Sperrdiff mit ner neuen Ladung Castrolöl das auch so aus? Gibts da Erfahrungswerte? Bearbeitet: 29. Juli 2009 von mmaier Zitieren Es grüßt euch,euer Michal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mmaier Geschrieben: 30. Juli 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2009 Hey Jungs,wie schauts aus? Keiner ne Meinung dazu?Kommt schon. Zitieren Es grüßt euch,euer Michal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 30. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2009 Schön geschrieben...........zu deiner frage ilkühlerflansch vom M3 3,0 grußRR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 30. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2009 Meine Meinung: der Deckel bringt maximal 10 Grad (weniger natürlich ) und sieht schmuck aus. Für das Geld würde ich den nicht unbedingt unter das Auto nageln. Über den Ölkühler würde ich nachdenken, wenn ich wirklich thermische Probleme hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.