freestylerdodo Geschrieben: 29. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 Hy Leute könnt ihr mir vielleicht sagen was ein 325e Diff (2,93) mit knappen 100 tausend laufleistung noch wert ist?Es summt nicht und ist Trocken.Habe mich heute mal unter meinen neuen 320i geschmissen weil ich wissen wollte was er für´n Diff hat, weil er mir viel zu lang übersetzt ist, na klar bei nem 325e Diff:klatsch:Was haltet ihr von einem 4,10 oder 4,27 in einem gemachten 320i mit Chip?Bitte um hilfe ist echt dringend.Mfg Dodo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 3 2 1 LOS:freak::freak::freak:WER gibt WAS,für DAS.gib isch disch zwansig eüroh Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 Was haltet ihr von einem 4,10 oder 4,27 in einem gemachten 320i mit Chip? 4,10:1 ist die richtige Übersetzung. 4,27:1 ist etwas zu kurz - bessere Beschleunigung, höerer Verbrauch und geringere Geschwindigkeit. Und meiner Meinung nach gehören Chips in die Tüte! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 29. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 war da nicht 'mal was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 29. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 also ich hab auch ein 4,27 im 320 drin das ist ok nicht zu kurz das ist auch original so drin Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 29. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 aber nur beim cabrio weil schwerer :) Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 29. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 Woran machst du das aus das es knappe 100tkm gelaufen hat,wenn du selbst weißt das es nicht serienmäßig unter deinen Wagen gehört? 320i + Chip? Warum sollte man das tun, ist der Motor ernsthaft bearbeitetdass er nen anderes Kennfeld benötigt?? MFG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 29. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 29. Juli 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 nix:freak: Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freestylerdodo Geschrieben: 29. Juli 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 Ja der Motor ist bearbeitet um genau zu sein ist er auf 2,3l aufgebort und hat nen gemachten kopf mit ner schrick nockenwelle und polierten und geweiteten kanälen. Deshalb hat er ein angepasstes kennfeld.Mfg Dodo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 29. Juli 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 ..also 2,93 bei dem Motor, würde ich sagen, ist genau das Richtige, sonst bekommste die Kraft nicht auf den Boden! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 30. Juli 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2009 ja ne der 2,3l hat auch 80mm Bohrung. Ehr von 66mm auf 76,8mm,du weisst ja bestimmt was ich meine:freak: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 30. Juli 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2009 willst es verkaufen? pn aan mich Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 30. Juli 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2009 ja ne der 2,3l hat auch 80mm Bohrung. Ehr von 66mm auf 76,8mm,du weisst ja bestimmt was ich meine:freak: Braucht Er aber die b23 Kolben auch zu, aber Du weist was ich meine;-) Ähh, vergessen! Im 323 war origrinal 3,46 drinne also denke ich ist optimal ein 3,91er wie beim b25. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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