Zum Inhalt springen

Was ist ein 325e Differential wert?


freestylerdodo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hy Leute könnt ihr mir vielleicht sagen was ein 325e Diff (2,93) mit knappen 100 tausend laufleistung noch wert ist?

Es summt nicht und ist Trocken.

Habe mich heute mal unter meinen neuen 320i geschmissen weil ich wissen wollte was er für´n Diff hat, weil er mir viel zu lang übersetzt ist, na klar bei nem 325e Diff:klatsch:

Was haltet ihr von einem 4,10 oder 4,27 in einem gemachten 320i mit Chip?:sabber:

Bitte um hilfe ist echt dringend.

Mfg Dodo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was haltet ihr von einem 4,10 oder 4,27 in einem gemachten 320i mit Chip?:sabber:

 

4,10:1 ist die richtige Übersetzung. 4,27:1 ist etwas zu kurz - bessere Beschleunigung, höerer Verbrauch und geringere Geschwindigkeit.

 

Und meiner Meinung nach gehören Chips in die Tüte!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab auch ein 4,27 im 320 drin das ist ok nicht zu kurz das ist auch original so drin

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran machst du das aus das es knappe 100tkm gelaufen hat,

wenn du selbst weißt das es nicht serienmäßig unter deinen Wagen gehört?

 

320i + Chip? Warum sollte man das tun, ist der Motor ernsthaft bearbeitet

dass er nen anderes Kennfeld benötigt??

 

MFG

Der Notkessel;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Motor ist bearbeitet um genau zu sein ist er auf 2,3l aufgebort und hat nen gemachten kopf mit ner schrick nockenwelle und polierten und geweiteten kanälen. Deshalb hat er ein angepasstes kennfeld.

Mfg Dodo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..also 2,93 bei dem Motor, würde ich sagen, ist genau das Richtige, sonst bekommste die Kraft nicht auf den Boden! :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ne der 2,3l hat auch 80mm Bohrung. Ehr von 66mm auf 76,8mm,du weisst ja bestimmt was ich meine:freak:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ne der 2,3l hat auch 80mm Bohrung. Ehr von 66mm auf 76,8mm,du weisst ja bestimmt was ich meine:freak:

 

Braucht Er :freak: aber die b23 Kolben auch zu, aber Du weist was ich meine;-)

 

Ähh, vergessen! Im 323 war origrinal 3,46 drinne also denke ich ist optimal ein 3,91er wie beim b25.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...