BöhserOnkel Geschrieben: 29. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 Moin männers, es gibt ein lustiges Problem mit meinem E30 cabrio, sind gestern abend noch mit gefahren und haben bisschen spaß gehabt, bisschen quer und so aber nichts brutales, nix übertriebenes halt ganz locker alles, der Wagen ist auch vorher warm gefahren worden also kein Grund zur Aufregung. Hat auch alles Wunderbar geklappt. Jetzt heute Morgen SCHOCK... große Ölflecken seitlich unter der Fahrerseite am Getriebe... ich dachte mir fährst den Wagen raus und guckst mal drunter. Ich steige ein trete kupplung durch, was mir komisch vorkam, sie ging leichter als sonst... ungutes gefühl ... ich starte den Motor pamm wagen macht trotz getretener Kupplung einen Satz nach vorne.....ich glaube mir Platzt das Hemd...Ich hab gerade vor 2 Wochen die Kupplung gemacht und alles lief wunderbar, wir haben auch bremsflüssigkeit entlüftet etc bla bla auch die sache mit dem hydraulischen Kupplungszylinder entlüftet etc etc... alles lief einwandfrei... ich schaue gleich mal ob Bremsflüssigkeit fehlt, nicht das mir der Kupplungszylinderschlauch geplatzt ist oder sowas. Beim drunter leuchten hab ich auch gesehen, das das Öl aber scheinbar eher aus dem punkt kommt wo das Getriebe an den Motor anflanscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 29. Juli 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 Gerade noch mal abgecheckt bremsflüssigkeitsbehälterstand ist auf "min".... und auf dem boden ist kein öl ist bremsflüssigkeit und mir scheint der schlauch vom kupplungszylinder ist nass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 29. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 Dann hast Du ja dein Problem erkannt. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 29. Juli 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 jo ich denke ich werde den wagen morgen mal über die grube fahren und mir das ansehen danach ist dann erstmal schrauben angesagt... und winterhure fahren angesagt >. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 jo ich denke ich werde den wagen morgen mal über die grube fahren und mir das ansehen danach ist dann erstmal schrauben angesagt... und winterhure fahren angesagt >. Wieso? Machst Du daraus einen 5 Jahres-Plan? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 29. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 In 10 Minuten ist das erledigt ist das Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 29. Juli 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 joah heute muss ich dann winterhure fahren^^und heute kann ich nicht in unsre halle ist belegt darum muss ich heute winterhure fahren und kann erst morgen über die grube ... wobei winterhure das falsche wort ist ist einfach der wagen den ich dann fahre wenns zu schade is das cabbi aus der garage zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 29. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 Frage mich gerad wie man mit nem m40 cab quer fährt, bei uns wars zumindest gestern trocken!!!??? MfG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 29. Juli 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 29. Juli 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 Frage mich gerad wie man mit nem m40 cab quer fährt, bei uns wars zumindest gestern trocken!!!??? MfG Morgens, auf ner taufeuchten Wiese geht da einiges, also nix wildes, ganz locker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 29. Juli 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 ihr seid lustig aber, mit m40 quer fahren ist absolut kein problem auch bei furz trockener straße is absolut kein problem... müsstet ihr eig wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 29. Juli 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 Frage mich gerad wie man mit nem m40 cab quer fährt, bei uns wars zumindest gestern trocken!!!??? MfG Morgens, auf ner taufeuchten Wiese geht da einiges, also nix wildes, ganz locker... Ja was denn :-) bevor da was quer geht, gewinn ich den Burnout-Contest mit nem 24iger Klapprad. :D:D MFG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 29. Juli 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 Ok, M40 geht nur auf geschlossener Eisdecke quer:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crazymichi Geschrieben: 29. Juli 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 Auf trockener Straße ist das wie Fingernägel auf der Tafel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 29. Juli 2009 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2009 logisch das der m40 nicht das geeignete triebwerk ist aber besser m40 quer als gar nicht quer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.