Zum Inhalt springen

E30 am Morgen macht Kummer und Sorgen....

BöhserOnkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin männers, es gibt ein lustiges Problem mit meinem E30 cabrio, sind gestern abend noch mit gefahren und haben bisschen spaß gehabt, bisschen quer und so aber nichts brutales, nix übertriebenes halt ganz locker alles, der Wagen ist auch vorher warm gefahren worden also kein Grund zur Aufregung. Hat auch alles Wunderbar geklappt. Jetzt heute Morgen SCHOCK... große Ölflecken seitlich unter der Fahrerseite am Getriebe... ich dachte mir fährst den Wagen raus und guckst mal drunter. Ich steige ein trete kupplung durch, was mir komisch vorkam, sie ging leichter als sonst... ungutes gefühl ... ich starte den Motor pamm wagen macht trotz getretener Kupplung einen Satz nach vorne.....ich glaube mir Platzt das Hemd...Ich hab gerade vor 2 Wochen die Kupplung gemacht und alles lief wunderbar, wir haben auch bremsflüssigkeit entlüftet etc bla bla auch die sache mit dem hydraulischen Kupplungszylinder entlüftet etc etc... alles lief einwandfrei... ich schaue gleich mal ob Bremsflüssigkeit fehlt, nicht das mir der Kupplungszylinderschlauch geplatzt ist oder sowas. Beim drunter leuchten hab ich auch gesehen, das das Öl aber scheinbar eher aus dem punkt kommt wo das Getriebe an den Motor anflanscht...

jo ich denke ich werde den wagen morgen mal über die grube fahren und mir das ansehen danach ist dann erstmal schrauben angesagt... und winterhure fahren angesagt >.

Wieso? Machst Du daraus einen 5 Jahres-Plan?

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

joah heute muss ich dann winterhure fahren^^

und heute kann ich nicht in unsre halle ist belegt darum muss ich heute winterhure fahren und kann erst morgen über die grube ... wobei winterhure das falsche wort ist ist einfach der wagen den ich dann fahre wenns zu schade is das cabbi aus der garage zu holen

Frage mich gerad wie man mit nem m40 cab quer fährt, bei uns wars zumindest gestern trocken!!!???

MfG

Morgens, auf ner taufeuchten Wiese geht da einiges, also nix wildes, ganz locker...:-D

Ja was denn :-):-) bevor da was quer geht, gewinn ich den Burnout-Contest mit nem 24iger Klapprad. :drive::D:D:D

MFG

Der Notkessel;

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...