Zum Inhalt springen

RH ZW3 mit KW var 2?


3erkev
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute fahre auf meiner Limo gerade RH Zw3 mit m technik fahwerk...Felgen sind vorne 8j mit 205/40/17 und 9j mit 225/35/17 platten habe ich vorn 3cm hinten 2 cm...jetzt wollte ich fragen ob irgend jemand erfahrung mit einem kw gewinde und der felgen kombi hat..? Geht sich das innen aus ohne ziehen? hab jetzt vom felgen horn innen bis zum federbein ca 0,9mm spiel...hab angst das ich beim innenhorn streif..?

DAnke und MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Effektive ET der Felgen momentan? 8x17 ohne Adapter-Platten ET 55 und die 9er ET 42? Sehe ich das richtig, das dann vorne ET 25 und hinten ET 22 effektiv vorhanden sind?

 

Ich denke, das Du vorne ca. ET 10-15 brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0,9mm??? Tja da brauchst locker nochmal 4mm mehr spurplatten damit das nen TÜV absegnet.....

da hast dir wirklich komische ETs gekauft....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup vorne ET 25 und hinten ET 22 effektiv is Richtig nur was soll ich machen die Rh is eine Adapterfelgen und so is es in verbindung mit orginal fahwerk fürn e30 richtig, steht auch im teilegutachten so nur die frage ist halt wie da ganze mit gewinde auschaut da muss ich sicher ziehen..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Das mit den Felgen hat schon seine Ordnung so. Nur wahrscheinlich wirst Du eben so nicht genug Platz haben am Federbein. Aber normalerweise kann man vorne schon ganz gut ziehen- ist ja nur einfaches Blech. Ich denke, ET 10 effektiv geht auf jeden Fall. Bei ET 15 wäre ich nicht 100%ig sicher. Federbeine sind 51er?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein tip, kauf dir ein normales fahrwerk das der höhe gleichkommt wie du ihn willst und gut ..

verstellen wirst du es eh nicht und Variante 2 bekommst du eh nur noch gebraucht da es nicht mehr hergestellt wird ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...