e30_Phil Geschrieben: 28. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 Hallo, wollte heute die hydros wechseln hab welche von febi bestellt bei carmaster.de und hab die Hydros jetzt ausgebaut aber die neuen passen nicht. Die Vergleichsnummer auf der verpackung stimmt aber.... teilenummer BMW: 11331712010 . Kann mir jemand helfen? fahre ein Cabrio 318i baujahr 91. Zitieren :smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Phil Geschrieben: 28. Juli 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 http://img411.imageshack.us/img411/4877/cimg0292.jpg Zitieren :smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 28. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 Hallo, bei mir wahren so kleine schwarze Sicherungen an den Hydros, schaue sie mal genau an. Auf dem rechte Hydro siehst du den Kunststoffring, der muss abgemacht werden. MFG Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 28. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 Der is nur damit kein Dreck in den Innenraum kommt ... Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 28. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 Das du die Dinger aber von der falschen Firma bestellt hast weißt du schon! Dieser Mist von F**i ist Müll... Wirst wohl leider nich lange Freude dran haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 28. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 Hmm, ich kenne aber zB auch jemanden der mit dem Febi-Nockenwellenkit glücklich und zufrieden seit mehreren Jahren rumfährt! Man hört also nicht nur schlechtes! Naja, aber ich bin dem M40 gegenüber schon ein bisschen voreingenommen :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 28. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 Nur mal so als Frage: Bei meinem M40 im Cabrio klappert es manchmal recht vernehmlich. Das Geräusch kommt sehr wahrscheinlich von den Hydros. Das Klappern tritt jedoch nicht nur auf, wenn der Motor kalt ist und noch kaum Öldruck aufgebaut ist, sondern auch im warmen Zustand. Kann es sein, dass die Hydros nach einer Laufleistung von 90 Tkm hin sind? Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Phil Geschrieben: 28. Juli 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 ja danke hab ich dann auch rausgefunden...Bin ich blöd ey. naja hab sie mittlerweile einbaut und klckert ist endlich weg. gruß Zitieren :smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Phil Geschrieben: 28. Juli 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2009 Bei mir lag es auf jedenfall an den hydros. Naja mal schaun wie lange ich freude hab mit den dingern von febi der einer sagt ist mits der andere sagt man kann die ruhig einbauen. naja ich werds sehen wenn wechsle ich sie eben noch mal ist ja kein so großer Aufwand dank dem selbstgebauten werkzeug. Zitieren :smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.