Mike D. Geschrieben: 13. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2004 Die stammen natürlich von wo ? Na klar, vom Adenauer Forst (Gruß an Green ) Allesamt geschossen vom Watcher ! Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 13. April 2004 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2004 und weiter geht´s Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 13. April 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2004 und nochmal weils so schön war Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 13. April 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2004 Und noch ein Video von Mario, den ich im Karussell vor mir hergescheucht habe http://www.dieskeracing2.mynetcologne.de/Karussell.mov Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 13. April 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2004 Danke Mike fürs Bilder hochladen. Das Video ziehe ich gerade, ich hoffe ich kann es diesmal sehen, ansonsten muß ich mir doch noch Quicktime runterladen. Der Popel-Opel ist ja mal sowas von schlecht gewesen das ich den knipsen mußte um zu zeigen wie man es nur mit Opels machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 13. April 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2004 Stimmt, der war Granatenschlecht Für das Video kommst Du wohl nicht drumherum, Quicktime zu saugen http://www.apple.com Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 13. April 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2004 Wo sind die Videos die Du während der Fahrt auf der Schleife gemacht hast ? Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 13. April 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2004 Normalerweise sollten sie bei Mario auf der Cam sein, es sei denn ich bin dazu zu blöd gewesen die Cam zu bedienen. :-S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 13. April 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2004 Ähem, Mario sagt da ist nix drauf :hoch: So, den Rest bequatschen wir bei uns im Forum, sonst kommt die Forum-Polizei Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 13. April 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2004 Achso, und man sieht ganz klar welches Auto schneller ist im Karussel. IS rulez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 13. April 2004 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2004 Naja, Einspruch euer Ehren. Punkt 1: Hab mir mal durch die viele Fahrerei auf der Nordschleife einen Motorhalter zerlegt, da war das Karussell wohl nicht ganz unschuldig dran. Punkt 2: Die Ölwanne liegt beim M20 tiefer als beim Motörchen des 318is Deshalb hab ich Euch ja auch 2 Kurven später wieder eingeholt Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mario@318is.de Geschrieben: 13. April 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2004 1. Also auf meiner CAM war kein Video, scheinbar hat das LEIDER nicht geklappt 2. Mike´s Video ist echt scharf, MIKE ich will alles an Video in CD Forum !! 3. MIKE die IS Ölwanne ist tiefer als beim M20 EISENHAUFEN !!! 4. Wer bremst verliert 5. Warte bis zur nächsten runde dann gehts richtig ab , ich sag nur M50 !! Gruß Mario Zitieren Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 13. April 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2004 zu dem Corsa fällt mir nur ... http://home.arcor.de/gressi/cars/Kev_1.jpg ein ... is das Auto von einem Kumpel von mir Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 13. April 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2004 Mike, das mit der Ölwanne glaube ich eher dem Mario. Hat das einer schon mal gemessen? Ich dachte immer die vom IS ist die Wanne die am dichtesten am Asphalt schnuppert. Naja, ich hab von sowas nicht die Ahnung, ich fahre lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lucki Geschrieben: 13. April 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2004 der weiße warsteiner is ja mal obergeil! was datten für ne motorisierung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mario@318is.de Geschrieben: 13. April 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2004 318is !!!! so viel ich weiß !! Mario Zitieren Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 14. April 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2004 am geilsten ist wie der Beifahrer von dem querstehenden 3er Golf an der Scheibe hängt... ROFL Der Audi und der Corsa sind ja echt Panne... oh mann Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 14. April 2004 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2004 Der Audi und der Corsa sind ja echt Panne... oh mann noch ein Bild gefällig? hrhr das nächste Auto aus meinem Freundeskreis ... http://home.arcor.de/gressi/cars/Naui_2.jpg Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 14. April 2004 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2004 hehe das Beste daran sind die Pseudo-RS-Audi -Chrom-Aussenspiegel Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 14. April 2004 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2004 1. Also auf meiner CAM war kein Video, scheinbar hat das LEIDER nicht geklappt 2. Mike´s Video ist echt scharf, MIKE ich will alles an Video in CD Forum !! 3. MIKE die IS Ölwanne ist tiefer als beim M20 EISENHAUFEN !!! 4. Wer bremst verliert 5. Warte bis zur nächsten runde dann gehts richtig ab , ich sag nur M50 !! Gruß Mario Das war ja klar 1. Schade :-/ 2.Also, die Videos bekommst Du natürlich 3. Der Eisenhaufen war schneller auf der Döttinger Höhe 4. Richtig, angesichts der Temperaturen und der Erfahrungen damit (ähem) hab ich´s etwas langsamer angehen lassen 5. Ich freu mich drauf, dann brauch ich nicht mehr soviel bremsen wenn ich hinter Dir herfahre Mike der Eisenhaufen/Eisenmann Pilot Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 15. April 2004 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2004 Ja ok, ich gebs zu, ich bin zu DOOF um ne einfache Cam zu bedienen und nen Video aufzuzeichnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.