Zum Inhalt springen

M20B20 hat Problem mit schwankender Leistung während der Fahrt

Snoopytussi28
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle bmw fahrer

Ich habe vollgendes problem mit meinem sehrgutem freund dem e30 320i bj 1989

er hat in letzter zeit keine lust mehr konstand egal wie schnell wie hoch er auch dreht auf dem gas zu bleiben . das heist wenn ich das gaspedal konstand halte sagt er mit der leistung runter so immer 150-200 umdr wie als würde plötzlich die handbremse für eine sekunde gezogen und wiederlos gelassen und das ständig. Was ich noch beobachtet habe das der ökomat auch schwangt von 15l auf 10l runter könnt ihr mir helfen will ihn nicht abstossen des wegen habe soviel wieder investiert

zündung komplett neu

spule, kabel, verteiler, kerzen

motorkabelbaum komplett ausgetauscht

lmm neu

trosselklappe neu

es wurde auch kontroliert ob er falsch luft zieht nichts gefunden helft mir bitte mfg :-(

*Von Xaan*: "Da hat wohl jemand gaaaanz woanders gepostet...Das hier ist das Wikipedia, eine Art Reperarurhandbuch. Du musst den Thread im Forum eröffnen. Zu deinem Problem, es könnte die Lambdasonde sein."

Bearbeitet: von Xaan

Hy leider ist es auch nicht die lamda die wurde letzte woche vom bosch dienst neu gemacht motor ist es auch nicht der wurde im januar getauscht gegen einen neuen da dieser schon weit über der 450t km war und der macht es auch schon dieses problem (da war die vermutung das er platt ist)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...