revilo91 Geschrieben: 27. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 hallo,wollte fargen ob jemand die Marke Bonini kennt, weil ich da einen sportauspuff. was haltet ihr von Bonini?gruß oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 Von denen habe ich schon seit Ewigkeiten nix mehr gehört. Die gab es mal bei Jörg oder ähnlichen Anbietern im Katalog, als der E30 noch aktuell war. Für kleines Geld kann man sowas bestimmt verbauen. Aber Wunderdinge würde ich auch nicht erwarten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 27. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 Wie Jenad schon sagt erwarte keine Wunder , die hören sich an wie ein Serienauspuff und geben sich gern der braunen Pest hin.Ich hatte mal so einen vor ca 20 Jahrenan meinem ersten 320i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.