E30-Lady Geschrieben: 27. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 Hier das erste Bild von meinem neuen E30 !!!!!!Wirklich 100% ohne Rost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 27. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 schönes Auto ;) Wirklich 100% ohne Rost hast du schon mal vorne unter der Beifahrertür nachgeschaut? Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Lady Geschrieben: 27. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 wenn ich sage 100% dann mein ich das auch so, weil ich ja so schlau bin und nach sehe bevor ich was sage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 27. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 Ist das der Nachfolger von deinem zweifarbigen E 30? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 Ja genau Lutz. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 27. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 GUTE WAHL ! Der Wagen kommt mir irgendwie bekannt vor... Hatte der Wagen mal Hamelner Kennzeichen? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 Ne, MG war da vorher dran. Der Wagen fährt sich auch sehr gut, 113tkm aus 2 Hand. Leider ist der Fahrersitz kaputt. Hast Du noch einen in Indigo? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 27. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 Bis letzte Woche hatte ich noch einen. Habe ihn dann in ein Abwrackauto gestellt - eventuell komme ich da noch dran... Das darf aber keine lange Rumeierei werden! Ich habe auch noch eine anthrazitfarbene Inneneinrichtung... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Lady Geschrieben: 27. Juli 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 ja das wäre ja super lutz würden wir dann einen zug um zug umtausch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 27. Juli 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 ja das wäre ja super lutz würden wir dann einen zug um zug umtausch machen? Den mußt Du mir genauer erklären! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Lady Geschrieben: 27. Juli 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 ich meinte ob wir dann meinen alten sitz dort einbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 27. Juli 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 ich meinte ob wir dann meinen alten sitz dort einbauen? Ich ja! Oder meinst Du, ich hänge mir deinen alten Sitz um den Hals...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 27. Juli 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 Ich hätte da noch diese fabelhafte Editions-Innenausstattung mit Sportsitzen... Scherz beiseite - hübscher Wagen! Und sorry nochmal wegen den Spiegeln... Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Lady Geschrieben: 27. Juli 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 ja ist okay lutz. wann können dir denn vorbei kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krachaa Geschrieben: 27. Juli 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 ist echtn schicker e30 und ohne rost is immer gut ... bin ja richtig neidisch auf die karosse Zitieren MfG Krachaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Lady Geschrieben: 27. Juli 2009 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 danke B3st. ach kein problem werd schon welche finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Lady Geschrieben: 27. Juli 2009 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 danke Krachaa genau das gleiche hat nils auch gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krachaa Geschrieben: 27. Juli 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 ich weiß war sontag morgen anner tanke :) Zitieren MfG Krachaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Lady Geschrieben: 27. Juli 2009 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 ach so Krachaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
digita Geschrieben: 12. August 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 du wolltest doch nur schleichwerbung für "dieter fränkler dachdeckermeister" machen Zitieren Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Lady Geschrieben: 12. August 2009 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 ja genau das wollte ich. hat es entlich einer bemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 14. August 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Das ist ja mal geil:D Genauso eine Rakete habe ich mir ja auch gekauft. War letztes Jahr im Juli. Hatte irgendwas um die 93.000 gelaufen und war auch Rostfrei (klar, 2-3 pöpelchen findet man immer) Und hat auch Indigo-farbende Ausstattung. Meiner hatte damals 550 euro gekostet. Was hast du bezahlt wenn man fragen darf? Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 14. August 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 600 hat sie bezahlt. War wirklich das Geld wert, Tüv neu. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 14. August 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Klingt doch super.Ich hatte meinen nur als Schlachter gekauft aber mich dann, auch aufgrund der geringen Laufleistung und des makellosen Innenraums, dafür entschieden den 318i zu verkaufen und den hier zu behalten. Tüv bekam er dann auch ohne Probleme. Falls ihr es schafft euren auf Euro 2 zu bringen dann sagt mir mal bitte bescheid. Ich zahle jedes Jahr 240 € Steuern.....-.- Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Lady Geschrieben: 14. August 2009 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 haben wir schon. gleich nach dem ich den gekauft hatte, hab ich das gleich gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.