DieterBo Geschrieben: 27. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 Also ! Jetzt schon zum 2ten mal innerhalb 1 nes Monats gestern stehe ich am MC und esse schön meinen MC Chicken als ich starten will geht er zwar an säuft dann aber einfach ab und lässt sich nicht mehr starten habe nach 1 ner stunde mit pausen dazwischen dann den ADAC gerufen der hat mich dann abgeschleppt nach Hause ! Am nächsten MOrgen als ich dann die Benzin pumpe auf verdacht ausbauen wollte setze ich mich rein starte und er springt sofort an ohne murren innerhalb 1ner Sekunde . Hatte das schonmal vor 3 Wochen ! Was könnte das sein ????? Benzinpumpe ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 27. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 so ähnlich hat sich meiner verhalten kurz bevor die benzinpumpe endgültig die hufe hochgestreckt hat.natürlich könnte der fehler auch beim pumpen-relais zu suchen sein (kontaktspray). falls das wieder auftritt, achte darauf ob die pumpe anläuft und er trotzdem nicht anspringt. dann könntest du die pumpe definitiv ausschließen. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 Hatte ich auch, bei mir lag es nicht an der Benzinpumpe, sondern an den Steckern die in diese reinkommen. Mal saubermachen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 27. Juli 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 ok dann bitte sagt mir mal wo die sitzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 27. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 Dürfe beim 318er unter der Rücksitzbank, unter ner schwarzen ovalen Blechabdeckung sein, wenn er die InnenTankpumpe hat!sonst am linken Tonnenlager hinterm Schweller! viel Spaß beim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 27. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 soweit ich weiß ist da hinterm schweller der benzinfilter. die pumpe sitzt soweit ich mich erinnern kann unter dem fahrerseitigen schwarzen deckel unter der rückbank. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.