E30FLO Geschrieben: 27. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 Hi mein BMW ist aus den tiefen der tiefgaragen empor auferstanden ich fahre ihn nun wieder über den august ( schließlich schenkt man sich selbst immer das schönste geburtstagsgeschenk ) und dann wird er wieder in den tiefen der tiefgarage verschwinden Mitteilungsbedürfnis befriedigt Zitieren Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus Power is nothing without Control Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 27. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 Wenigstens ein Bild hättest du machen können Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 27. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 Wenigstens ein Bild hättest du machen können Gruß,Alex von der Tiefgarage? Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 27. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 Da isses immer so dunkel. :grufti: Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 27. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2009 Hi mein BMW ist aus den tiefen der tiefgaragen empor auferstanden ich fahre ihn nun wieder über den august ( schließlich schenkt man sich selbst immer das schönste geburtstagsgeschenk ) und dann wird er wieder in den tiefen der tiefgarage verschwinden Mitteilungsbedürfnis befriedigt Du fährst ihn lediglich einen Monat im Jahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.