Zum Inhalt springen

Frage zu Porschefelgen am E30!


freestylerdodo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hy Leute erstmal HALLO da ich neu hier bin, jetzt meine Frage ich habe einen 320i mit 60/40 Konifahrwerk und leicht gezogenen Radläufen und möchte gerne die Porschefelgen von einem Bekannten auf mein E30 machen aber wie sieht´s aus mit der ET?

Hiermal die Daten von den Felgen: Vorne:7,5x18 ET50 mit 225/40Zr18

und Hinten:9x18 ET52 mit 265/35Zr18

Welche ET ist bei der Felgen größe Vorne machbar und welche ET ist Hinten machbar.

Wollte es wissen, dann kann ich bald meine adapterplatten auf 5x130 bestellen.

Hoffe mir kann einer Helfen:-(

Mfg Dodo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das is doch viel zu klein. Das sieht nix aus. Besorg Dir mal ein paar 20 Zöller und dann reden wir weiter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ET vorne und hinten um die 25 plus/minus a weng, Reifen hinten 215er oder 225er. event. noch 235er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is doch viel zu klein. Das sieht nix aus. Besorg Dir mal ein paar 20 Zöller und dann reden wir weiter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ET vorne und hinten um die 25 plus/minus a weng, Reifen hinten 215er oder 225er. event. noch 235er.

 

 

:-D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...