Munin13 Geschrieben: 26. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2009 wie bekomme ich die langen stoßleisten unter den türen angebaut, wobei das clipsen klar ist, die ersten halterungen (hinter dem vorderrad) bereiten mir kopfzerbrechen?ich sage schonmal danke für eure antworten Zitieren MfG Thomas aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 26. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2009 Hilfreich wäre zu wissen, welche Stoßleisten Du verbauen möchtest.Ich denke Du meinst Plastikschweller aber selbst da gibt es mehr als nur eine Sorte. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Munin13 Geschrieben: 26. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2009 nein meine ich nicht, die org. stoßleisten unter den türen und auf den schwellern (wenn man es so bezeichnen kann)aber trotzdem danke für die antwort. Zitieren MfG Thomas aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Munin13 Geschrieben: 26. Juli 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2009 Stossleiste Einstieg links/ rechts so ist der fachausdruck laut ETK1 Zitieren MfG Thomas aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2009 dann fül endlich mal dein profil aus und schreib da rein das du nen cabrio hast. dann hört auch die dusslige raterei auf was du meinst und eventuell steigt dann die lust dir zu helfen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Munin13 Geschrieben: 6. September 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 dann fül endlich mal dein profil aus und schreib da rein das du nen cabrio hast. dann hört auch die dusslige raterei auf was du meinst und eventuell steigt dann die lust dir zu helfen. Zitieren MfG Thomas aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 6. September 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 ein paar angeben wären hilfreich!! ALso bei Mercedes W202 brauchst du sie nur nach vorne schieben und raushebeln Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.