gatomi Geschrieben: 25. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Hallo,ich habe das Problem das mein 325i im kalten Zustand sehr untertourig läuft;so mit ca 550 - 600Umin;das gibt sich so nach ca 2-3min sobald die Temp. etwas gestiegen ist.Das Leerlaufregelventil hatte ich schon mal getauscht (2x ein gebrauchtes),trotzdem ist es immer noch.Hat jemand das gleiche Problem gehabt und es gelöst?Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 25. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Hat er Euro 2 ? Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 25. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Ich würde sagen lass Dir die Drehzahl erstmal von einem Motortester oder AU-Gerät bestätigen 710-810U/min sind AU-konform. Wenn Du keine Scharfe Nocke fährst ist es ja auch nicht weiter tragisch wenn er sich nicht schon im Leerlauf schüttelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gatomi Geschrieben: 26. Juli 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2009 ja euro 2 hat er( KLR eingebaut),aber ob mit oder ohne KLR läuft er im kalten Zustand unrund,bei der AU war auch alles in Ordnung,wie gesagt es ist auch nur im kalten Zustand sobald er Temp.hat ist alles im grünen Bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.