Zum Inhalt springen

Frontschürtze verlohren xD !!!!!!!!


daflash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so.. moin ers mal ^^ war klar neu hier im forum und gleich mal so nen ding hier bringen xD

 

also.. wer meinen noch nicht gesehen hat.. im forum neuvorstellungen istn thread von mir drin.. heute.. war ich unterwegs.. naja wie immer ziemlich zügig.. komm nach hause dreh mich zum auto um.. und denke öhhm der ist ja gar nicht mehr so tief wie vorher...

 

tja^^ frontspeuler unterm fahren velrohren fragt mich nicht wo und nicht wann auf jeden fall ist er weg xD

 

bin nochmal alles nachgefahren und hab geschaut.. nichts... nun suche ich eins im internet.. was son teil preislich kostet... aber ich hab da noch keine ahnung von...

 

hier ein bild:

 

http://img20.imageshack.us/i/05012008021.jpg/

 

also das rot markierte ist mir abhanden gekommen^^ diese untere leiste..

 

nun meine frage:

 

1. wie heißt das ding

2. wie teuer sind die

3. woher bekomm ich die

4. hat das noch jemand rum liegen?

5. und wie montiere ich es richtig damit sowas nicht nochmal passiert.. nein ich habs nicht montiert.. war der vorgänger...

 

6. danke für eure hilfe und sorry ^^

 

peace flash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo.

Also wegfallen unterm fahren kann ich mir nicht vorstellen, das müsste man merken wenn man drüber fährt oder ähnliches, ausser man ist total voll wo von wir nicht ausgehen!!

Ich denke eher mal daran das die jemand anders gebraucht hat!!

Es verschwinden öfter mal is Lippen!!!!!

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das die geklaut worden ist wie MEIN Vorgänger schon erwähnt hat!!!

 

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD