Zum Inhalt springen

Frontschürtze verlohren xD !!!!!!!!


daflash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so.. moin ers mal ^^ war klar neu hier im forum und gleich mal so nen ding hier bringen xD

 

also.. wer meinen noch nicht gesehen hat.. im forum neuvorstellungen istn thread von mir drin.. heute.. war ich unterwegs.. naja wie immer ziemlich zügig.. komm nach hause dreh mich zum auto um.. und denke öhhm der ist ja gar nicht mehr so tief wie vorher...

 

tja^^ frontspeuler unterm fahren velrohren fragt mich nicht wo und nicht wann auf jeden fall ist er weg xD

 

bin nochmal alles nachgefahren und hab geschaut.. nichts... nun suche ich eins im internet.. was son teil preislich kostet... aber ich hab da noch keine ahnung von...

 

hier ein bild:

 

http://img20.imageshack.us/i/05012008021.jpg/

 

also das rot markierte ist mir abhanden gekommen^^ diese untere leiste..

 

nun meine frage:

 

1. wie heißt das ding

2. wie teuer sind die

3. woher bekomm ich die

4. hat das noch jemand rum liegen?

5. und wie montiere ich es richtig damit sowas nicht nochmal passiert.. nein ich habs nicht montiert.. war der vorgänger...

 

6. danke für eure hilfe und sorry ^^

 

peace flash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo.

Also wegfallen unterm fahren kann ich mir nicht vorstellen, das müsste man merken wenn man drüber fährt oder ähnliches, ausser man ist total voll wo von wir nicht ausgehen!!

Ich denke eher mal daran das die jemand anders gebraucht hat!!

Es verschwinden öfter mal is Lippen!!!!!

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das die geklaut worden ist wie MEIN Vorgänger schon erwähnt hat!!!

 

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich überfragt, sorry.

Gibt irgendwo einen Beitrag wo jemand gezeigt hat wie er seine is Lippe gegen Diebstahl gesichert hat!

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch sagen das dir jemand die Lippe geklaut hat.

Is Lippen und Felgendeckel der 15" Kreuzis sind der Renner bei den Jungs... Abends dann in der Bucht für den schnellen euro zwischendurch.

Und am Ende ersteigerst Du dir deine eigenen teile wieder zurück.

 

IS Lippe kostet Neu bei Bmw um 105 euro glaube ich... gebraucht so um 50-70.

 

Am besten mit der Front von innen verschrauben.

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und wenn man am Ende mal schaut was die in der Bucht gebraucht bringen, sind die 112 euro fast schon ein Schäppchen :freak:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja weil keiner sich die Mühe macht mal zu schauen was die Teile neu beim freundlichen kosten....alles vertraut darauf och is ja Ebay muß ja billig sein und wenn ich mir dann überlege das noch teilweise 20 Euro Versand drauf kommen und dann eventuell hier und da noch ne Haltenase weggebrochen ist...

....oder wenn sie schon lackiert war muß sie erstmal wieder glatt gemacht werden d.h. vom Steinschlag

befreit werden bevor man sie lacken kann.....usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank.. hör mich schon in der stadt um.. wer eine schwarze lippe anbietet :P wenn ich rausfinde wer es war gnade ihm gott hab das auto seid 2 wochen und schon klauen sie mir teile vom auto zu hart eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juppp! Wurde garantiert geklaut. Wärst drüber gefahren hätte das ordentlich gekracht....ist mir schon passiert und kann man echt nicht überhören!

Echt ätzend solche Diebstähle! Habe ich auch schon erlebt und wenn ich den in die finger kriegen würde....da würde ich ihm aber erstmal die Hand reichen....und zwar mitten ins Gesicht....mehrfach!!!:peitsche:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Lippe mit knapp 200 überfahren, glaub mir, das fühlt sich gerade mal wie ein Schlagloch an..

 

Wenn deine Karre tiefer ist, sind garantiert einige Befestigungen schon weggebrochen, dann fällt das Teil gerne mal ab.

 

Ich hatte meine einfach angeschraubt, das geht fix u. das Mistding hällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...