325iM-Technik1 Geschrieben: 25. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 (bearbeitet) Ich hab mal ein paar Fragen!! Hab bei E30 den Feuerlöscher ausgebaut, den hbe ich damals aus einem E32 geholt! Hat bei mir aber auch gepasst. Sind das alle die gleichen oder gibt es unterschiede? Passen der Feuerlöscher bei allen E30 oder nur bei Sportsitzen? Ein Heckrollo hab ich noch aber nicht das, dass in die Hutablage kommt sondern das mit den Klammern! War das original BMW oder BMW Zubehör?? Dann habe ich noch einen Satz vordere elektrische Fensterheber fürn E28 mit Scheiben (Colorverglasung). Gibt es da Unterschiede bei den E28, bin der Meinung habe schon mal andere Motoren/Scheren fürn E28 gesehen! Dann ist da noch meine Hartge Heckspoiler, ist relativ gut in Schuß aber das er so wenig wert ist, hätte ich nicht geglaubt. Stimmt das? Ich überlege ob ich es verkaufen soll oder nicht!Was würdet ihr meinen bekomm ich für die einzelnen Sachen?? hab zwar Ahnung von gängigen Teilen aber nicht von solchen!!Das soll kein Verkaufsinserat sein. Danke schonmal:-UU Bearbeitet: 25. Juli 2009 von 325iM-Technik1 Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Es gab Heckrollos zum Nachrüsten als Aufbau-Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 25. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Hab die Fotos nachgefügt, hab ich vergessen, meien Freundin hat mich abgelenkt!! Hat keiner Ideen, in der Suche finde ich auch nichts Hat keiner eine Ahnung zu den genannten Teilen??? Weiß keiner was zu den el Fensterhebern, Feuerlöscher und dem Hartge Spoiler??? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Der Feuerlöscher ist ein Teil, das lt. Teileverwendung scheinbar in fast allen BMW's verbaut werden kann. Kostet neu 45 plus Märchensteuer plus den Halter a 24 Eusen. In der Bucht ist gebraucht mit einem reißerischen Text bestimmt ein ähnlicher Preis zu erzielen. Das Heckrollo wird wohl nicht so viel bringen. Ich denke, die Leute suchen eher die Version, die in die Hutablage integriert ist. Die Eheber vom E28 gab es imho nur als Scherenheber. Zumindest in den Modellen ab MOPF 85. Da hatte ich 3 Stück von und das waren alles Scherenheber. Mit Kabelbaum und Schaltern sollte da bestimmt ein Hunni drinne sein, spekuliere ich mal. So einen Hartge-Spoiler hab ich schon verschenkt. Ab zu ebay uns ab einem Euro laufen lassen. Vielleicht kommt ja ein Engländer oder sowas- die sind recht wild auf Hartge. Oder gleich im englischen ebay einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 25. Juli 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Darf ich das einfach so bei Ebay England einstellen???Für die el Fensterheber hab ich bloß die Motoren und die Scheiben?? Was wird da raus springen?? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Wer will Dir das Einstellen verbieten? In ebay D sind Motoren drinne für 30 Euro irgendwas zum Sofort-Kauf. Das wird dann wohl so der Rahmen sein, in dem sich das bewegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 25. Juli 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Weißt du vielleicht wer mir so einen Text im englischen Schreiben könnte, für den Hartge Heckspoiler?? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Ja. Ich z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 25. Juli 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Würdest das machen?? Werd mich auch beim Versand im August nicht lumpen lassen Kann ich dir morgen mal einen Text mit den Daten auf deutsch schicken?? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. Juli 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Klar. Schick mir den Text und ich schreib Dir was Schönes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 25. Juli 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Zu den Fensterhebern, die sind auc einen 520 Bj 87 raus!!Zwecks dem Kabelbaum, läuft der genauso wie beim E30 unterm Teppich entlang??Zwecks dem ausbauen frag ich! Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. Juli 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Meine hatten die schon drinne. Gugg doch mal oben in die EBA's rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 25. Juli 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Wie meinst in den EBA`s?Würd eventuell den Kabelbaum noch rausmachen vom E28!Nur beim E30 ist es Scheiße da Sitze und Teppich raus müssen, beim E28 auch?? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. Juli 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Im EBA-Bereich oben kann man sich anguggen, wie die Strippen verlegt sind. Das letzte Mal, das ich einen E28 auseinander hatte, ist schon bestimmt 8 Jahre her- da kann man sowas mal vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 25. Juli 2009 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Das ist:cry: ja alles englisch Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. Juli 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 http://www.ow.no/archive/eba/755.PDF Deutsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 26. Juli 2009 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2009 Danke so viel ich aufs erste gesehen hab muß man den Teppich und die sitze nicht raus machen!! Das wäre eh bei einem Schlachter wo ich nicht mehr aufpassen muß!!Kann mir keiner sagen wie lang ich ungefähr brauch wen ich ran geh wie die Axt im Walde?? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.