Schmeilord Geschrieben: 24. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2009 Moin!Ich weiß nicht ob das Thema vielleicht schon oft durchgekaut wurde, hab beim Suchen nix so direkt gefunden.Und zwar hab ich eventuell die Möglichkeit sehr günstig an einen 318is zu kommen.Die Technik des Autos würde ich dann gerne in meinen 316i M10 bauen.Das sollte doch, wenn ich alles komplett übernehme kein Problem darstellen, auch was die spätere Eintragung angeht oder die gibts da Unterschiede an der Karosse selbst, die für größere Schwierigkeiten sorgen könnten? Falls jemand meint ich soll den 318is so fahren, geht nicht, der Karren ist so hoffnungslos verrottet, das macht einfach keinen Sinn.zudem isser schon teilweise zerlegt, fährt aber noch. GrüßeKarsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 24. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2009 Kurz und Knapp: Motor + Anbauteile + Bremsanlage, Auspuff, Getriebe, Diff = Eintragung kein Problem! Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2009 http://e30-talk.com/antrieb/t-318is-motor-318i-umbauen-hilfe-52348.html Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.