Lothar325ic Geschrieben: 26. Juli 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2009 Hier könnt Ihr mal nachschauen.http://www.scheuerlein.de/de/dept_16.html Vermessen ist natürlich vorher Pflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 26. Juli 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 29. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 26. Juli 2009 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2009 Erstmal zu: Zuschauer: Genau das selbe denke ich auch, manchmal muss man einfach auf dem Teppich bleiben, so ein Schwachsinn.. Laufbuchsen bohren, wenn man Spass an der Freude hat Geld auszugeben kann man das machen! Ich wuerde mir vorher auch etwas anderes zulegen! zu Spiggy: Wo hast du den Motormontage-Wagen her?! aus der Bucht?.. LG Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.