mojo Geschrieben: 23. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 Hi hab grad ne kurze fahrt gemacht, und stand an der Ampel mit ertstem gang drin, und plötzlich füht er los. und die kuplung ging ganz einfach, weniger wiederstand als sonst.an der nächsten ampel hab ich kein gang rein gemacht, und als grün war bekam ich auch keinen mehr rein.an was liegt das, hoffe mal nichts großes. Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 23. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 geber oder nehmerzylinder.... zu wenig bremsflüssigkeit drin? Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mojo Geschrieben: 23. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 wie geber oder nehmer, sorry bin leihe, kann ich das selbst beheben??mit den bremsen hab ich aber kein problem, und auch keine leuchte angegangen. Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 23. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 geberzylinder oder nehmerzylinder undicht, der geber sitzt am kupplungspedal der nehmer am getriebe, beides machbar, aber 2 linke hände sollte mann nicht haben. Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mojo Geschrieben: 23. Juli 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 Also hab jetzt an der Kuplung nichts besonderes gemerkt (feuchtigkeit) nur das sie leichter geht als vorher, aber das hört sich ja schon malgut an wenn du meinst es ist machbar, was meinst du kostet das wohl ca.??schon mal besten dank im vorraus für deine schnelle einschätzung.(warst du auch am edersee) Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 23. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 Flüssigkeit erneuern lassen und entlüften lassen.. Würde sagen, dass is nix was man ohne größere Vorkenntnisse selbst machen kann und machen sollte. Aber allzu teuer sollte es auch nicht sein. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 23. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 ja ich war auch am see, was es kostet weis ich ned genau, ich glaub ich hab um die 60 euro gezahlt für nen nehmerzylinder.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mojo Geschrieben: 23. Juli 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 Hey das hört sich ja super an, hab schon echt gedacht es wäre was schlimmeres.super Jungs vielen danke für die Hilfe.werd euch morgen berichten was es ist, fahr morgen in die werkstatt meines vertrauens. Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.