Zum Inhalt springen

Guter Sound mit wenig Geld


Critt
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Guten Morgen Männers,

 

Das Audio System sieht echt nice aus. Und ist ja echt für schmales Geld zu haben. Stefan du sagst bei den dingern brauchen einige keines sub mehr?

 

Wollte die Dooboos ein bisschen anders bauen als hier im Forum. wollte die dann mit mit blechschrauben mit der Tür verschrauben sollte ja eigentlich reichen oder?

 

Als Dämmung einfach ganz viel von dem dahinter. http://www.bigdogaudio.de/zubehoer/bitumen-platten-selbstklebend-zur-tuerdaemmung-6.html. Sollte reichen oder? Noch irgendwas, was ich beachten sollte?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja selbst Radion gehen schon super ab....

meist sind es ja die selben 16er... und nur andere Weichen und Hochtöner die den unterschied zum Xion bringen....

aber 4er is schon klasse, den Sound kann kein Aktivwoofer oder so ersetzen der irgendwo versteckt is

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an wird nachher mit den Dämmatten bestellt. Dankeschön für den Super tipp. Muss ich die Matten nur in die Tür oder auch in die Holzkonstruktion kleben?

 

 

Edit: Habe die Boxen und auch eingebaut. Schon nicht schlecht die Dinger. Wollte jetzt mal wissen ob ich die Boxen an meiner Helix HXA 400 MK2 gebrückt an den Kanälen laufen lassen kann und ob die das mit machen?

 

http://www.audiotec-fischer.com/index.php?eID=tx_nawsecuredl&u=0&file=fileadmin/download/deutsch/technik/manuals/other/Manual_HXA400_500_500QMKII.pdf&t=1304203438&hash=8e7b3b9a024e3407bd30f3c5a5c7a36e Bedienungsanleitung Endstufe.

 

Gruß

 

CriTT


Bearbeitet: von Critt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...