jenad Geschrieben: 24. Februar 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 Man könnte es mit HA aufbocken versuchen. Ohne Gewähr, das das funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 24. Februar 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 Man könnte es mit HA aufbocken versuchen. Ohne Gewähr, das das funktioniert. Wenn ich mich nicht völlig vertue aus meinen Basteltagen:das funktioniert! Ansonsten kann ich mir als elektronischer Legastheniker vorstellen, daß Du in die Stromzufuhr zum Stellmotor ein Relais einsetzt, welches Dir eine Stromversorgung auf die Tempomatleuchte bringt... http://www.ewetel.net/%7Ejohannes.doeldissen/publicspace/ebay/ahoi.gif Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gilles-324d Geschrieben: 24. Februar 2011 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 Vielen Dank für diese Hinweise, ich wird es ausprobieren und hier berichten. Zitieren Gilles-324d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
324td Geschrieben: 24. Februar 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 hi, ist das symbol nicht vom fiat? (stilo) viele grüsse,fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gilles-324d Geschrieben: 24. Februar 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2011 Eigentlich habe ich es so gemacht:1/ Hintergrundsfarbe : abgeschliffenes Blinkersignal vom E30 (für die grüne Beleuchtungsfarbe)2/ und auf eine Transparent-Folie das „Tempomat“-Symbol gedruckt (Schwarz/Weiß)Et voilà…Wäre natürlich einfacher gewesen irgendeine Tacho ausschlachten und entsprechendes Symbol zu nehmen...aber warum es Einfach machen wenn es auch kompliziert geht… Zitieren Gilles-324d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.