Zum Inhalt springen

Stoßleisten vorne und hinten lackieren?!


Is-Basti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hello

 

Ich habe meinen Is ja soweit fertig und nun hab ich die Stoßleisten die leicht verkrazt waren gespachtelt.

 

Morgen kommt der Füller drauf und dann sollte noch der Decklack drauf kommen.

 

Ich bin am Überlegen ob ich die Leisten rot oder schwarz glänzed lacken soll...

 

Hat jemand bilder von einem Brilliantroten der Stoßleisten in Wagenfarbe hat oder schwarz glänzed lackierte?!

 

Lg:sonne:

Eingefügtes Bild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der tourer oder Clemi müssten Schwarz glänzende Stoßleisten haben, und ich finde das es gut ausschaut.

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello

 

Ich habe meinen Is ja soweit fertig und nun hab ich die Stoßleisten die leicht verkrazt waren gespachtelt.

 

Morgen kommt der Füller drauf und dann sollte noch der Decklack drauf kommen.

 

Ich bin am Überlegen ob ich die Leisten rot oder schwarz glänzed lacken soll...

 

Hat jemand bilder von einem Brilliantroten der Stoßleisten in Wagenfarbe hat oder schwarz glänzed lackierte?!

 

Lg:sonne:

Mach sie schwarz.

 

Dann hast ein wenig Kontrast zu dem Roten Auto.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kollege hat einen 190er 2,3 16V in rot mit unischwarz glanzlackierten Stossfängern aufgebaut und ich finde es sieht nicht so gut aus, in Wagenfarbe wärs schöner gewesen.

Haben wollen:sabber::drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du da zufälligerweise Fotos davon?!

 

Ich hab ja vorne derzeit gar keine Stoßleiste montiert, da die Stoßstange noch mal neu gelackt wird und ich hab mich an die komplett rote Front gewöhnt.

 

Meinen Grill hab ich auch in schwarz glänzend lackiert...

 

Ich hab mir ein paar Bilder von Mtech 2 Stoßstangen angesehen und diese sind ja auch komplett in Wagenfarbe, die sehen auch sehr gut aus..

Eingefügtes Bild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du da zufälligerweise Fotos davon?!

 

Ich hab ja vorne derzeit gar keine Stoßleiste montiert, da die Stoßstange noch mal neu gelackt wird und ich hab mich an die komplett rote Front gewöhnt.

 

Meinen Grill hab ich auch in schwarz glänzend lackiert...

 

Ich hab mir ein paar Bilder von Mtech 2 Stoßstangen angesehen und diese sind ja auch komplett in Wagenfarbe, die sehen auch sehr gut aus..

 

 

Ich frag mal meinen Kumpel, kann aber bis morgen dauern.

Haben wollen:sabber::drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch welche dran, aber die sind leider runter weil mt2 vorrang hatte , aber die stossleisten hab ich noch liegen, mach nachher mal bilder davon

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stossleisten sind in schwarz hochglanz mit metallic genau wie der grill, aber da sie jetzt in der halle verstauben denke ich das ich sie mal bei der bucht einsetzen werde, aber noch bin ich nicht schluessig :freak:

3563845883_74b31fef4b_o.jpg

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello

 

Du hast nicht noch zufälligerweise andere Ansichten?!

 

Aus der perspektive sieht man leider nciht allzuviel vom glänzenden Lack :(

 

@Divo: Ich hätte auch am liebsten die Originalen, aber ich zahl keine 40 Euronen beim Freundlichen für eine Leiste!

Eingefügtes Bild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello

 

Du hast nicht noch zufälligerweise andere Ansichten?!

 

Aus der perspektive sieht man leider nciht allzuviel vom glänzenden Lack :(

 

@Divo: Ich hätte auch am liebsten die Originalen, aber ich zahl keine 40 Euronen beim Freundlichen für eine Leiste!

 

 

 

Da hast Du Recht, 40 Euro sind schon heftig, deshalb sind auch noch meine verkratzten montiert.

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kollege hat einen 190er 2,3 16V in rot mit unischwarz glanzlackierten Stossfängern aufgebaut und ich finde es sieht nicht so gut aus, in Wagenfarbe wärs schöner gewesen.

 

 

liegt vielleicht an der Marke ....:freak:

dream as if you´ll live forever

live as if you´ll die today

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kollege hat einen 190er 2,3 16V in rot mit unischwarz glanzlackierten Stossfängern aufgebaut und ich finde es sieht nicht so gut aus, in Wagenfarbe wärs schöner gewesen.

 

 

liegt vielleicht an der Marke ....:freak:

 

 

Och nö, der 16V is nen erstklassiges Auto!

Haben wollen:sabber::drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Divo: Ich hätte auch am liebsten die Originalen, aber ich zahl keine 40 Euronen beim Freundlichen für eine Leiste!

Dann schau vielleicht mal hier:

http://www.fmw-tuning.de/product_info.php/info/p7494_Sto-leiste-vorne-links-BMW-E30-ab-8-87--Cabrio-ab-10-90.html

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...