Is-Basti Geschrieben: 21. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2009 Hello Ich habe meinen Is ja soweit fertig und nun hab ich die Stoßleisten die leicht verkrazt waren gespachtelt. Morgen kommt der Füller drauf und dann sollte noch der Decklack drauf kommen. Ich bin am Überlegen ob ich die Leisten rot oder schwarz glänzed lacken soll... Hat jemand bilder von einem Brilliantroten der Stoßleisten in Wagenfarbe hat oder schwarz glänzed lackierte?! Lg:sonne: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 22. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2009 Der tourer oder Clemi müssten Schwarz glänzende Stoßleisten haben, und ich finde das es gut ausschaut. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 22. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2009 Hello Ich habe meinen Is ja soweit fertig und nun hab ich die Stoßleisten die leicht verkrazt waren gespachtelt. Morgen kommt der Füller drauf und dann sollte noch der Decklack drauf kommen. Ich bin am Überlegen ob ich die Leisten rot oder schwarz glänzed lacken soll... Hat jemand bilder von einem Brilliantroten der Stoßleisten in Wagenfarbe hat oder schwarz glänzed lackierte?! Lg:sonne:Mach sie schwarz. Dann hast ein wenig Kontrast zu dem Roten Auto. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cuda001 Geschrieben: 22. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2009 Mein Kollege hat einen 190er 2,3 16V in rot mit unischwarz glanzlackierten Stossfängern aufgebaut und ich finde es sieht nicht so gut aus, in Wagenfarbe wärs schöner gewesen. Zitieren Haben wollen:sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 22. Juli 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2009 Hast du da zufälligerweise Fotos davon?! Ich hab ja vorne derzeit gar keine Stoßleiste montiert, da die Stoßstange noch mal neu gelackt wird und ich hab mich an die komplett rote Front gewöhnt. Meinen Grill hab ich auch in schwarz glänzend lackiert... Ich hab mir ein paar Bilder von Mtech 2 Stoßstangen angesehen und diese sind ja auch komplett in Wagenfarbe, die sehen auch sehr gut aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cuda001 Geschrieben: 22. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2009 Hast du da zufälligerweise Fotos davon?! Ich hab ja vorne derzeit gar keine Stoßleiste montiert, da die Stoßstange noch mal neu gelackt wird und ich hab mich an die komplett rote Front gewöhnt. Meinen Grill hab ich auch in schwarz glänzend lackiert... Ich hab mir ein paar Bilder von Mtech 2 Stoßstangen angesehen und diese sind ja auch komplett in Wagenfarbe, die sehen auch sehr gut aus.. Ich frag mal meinen Kumpel, kann aber bis morgen dauern. Zitieren Haben wollen:sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 22. Juli 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2009 Kein Problem, ich hab Zeit ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 23. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 hatte auch welche dran, aber die sind leider runter weil mt2 vorrang hatte , aber die stossleisten hab ich noch liegen, mach nachher mal bilder davon Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 23. Juli 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 Hast du sie schwarz gelackt oder in wagenfarbe?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 23. Juli 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 Vom Raptor die sind schwarz hochglanz. Ich persönlich finde die originalen immer noch am schönsten. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 23. Juli 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 Die Stossleisten sind in schwarz hochglanz mit metallic genau wie der grill, aber da sie jetzt in der halle verstauben denke ich das ich sie mal bei der bucht einsetzen werde, aber noch bin ich nicht schluessig Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 23. Juli 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 Hello Du hast nicht noch zufälligerweise andere Ansichten?! Aus der perspektive sieht man leider nciht allzuviel vom glänzenden Lack :( @Divo: Ich hätte auch am liebsten die Originalen, aber ich zahl keine 40 Euronen beim Freundlichen für eine Leiste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 23. Juli 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 Hello Du hast nicht noch zufälligerweise andere Ansichten?! Aus der perspektive sieht man leider nciht allzuviel vom glänzenden Lack :( @Divo: Ich hätte auch am liebsten die Originalen, aber ich zahl keine 40 Euronen beim Freundlichen für eine Leiste! Da hast Du Recht, 40 Euro sind schon heftig, deshalb sind auch noch meine verkratzten montiert. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buckrodgers61 Geschrieben: 23. Juli 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 Mein Kollege hat einen 190er 2,3 16V in rot mit unischwarz glanzlackierten Stossfängern aufgebaut und ich finde es sieht nicht so gut aus, in Wagenfarbe wärs schöner gewesen. liegt vielleicht an der Marke .... Zitieren dream as if you´ll live forever live as if you´ll die today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cuda001 Geschrieben: 23. Juli 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 Mein Kollege hat einen 190er 2,3 16V in rot mit unischwarz glanzlackierten Stossfängern aufgebaut und ich finde es sieht nicht so gut aus, in Wagenfarbe wärs schöner gewesen. liegt vielleicht an der Marke .... Och nö, der 16V is nen erstklassiges Auto! Zitieren Haben wollen:sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 23. Juli 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 @Divo: Ich hätte auch am liebsten die Originalen, aber ich zahl keine 40 Euronen beim Freundlichen für eine Leiste!Dann schau vielleicht mal hier:http://www.fmw-tuning.de/product_info.php/info/p7494_Sto-leiste-vorne-links-BMW-E30-ab-8-87--Cabrio-ab-10-90.html Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.