Ridetilludie Geschrieben: 12. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2004 Servus!Ich ließ mein Schnuckelchen die Woche in der Garage weng laufen. Als er warm war hab ich a bisl mit dem Gas gespielt. Und dabei haute er die eine oder andere Fehlzündung raus. Keine starken aber eben Fehlzündungen.Meine These bei mir macht ein Ventil irgendwie mehr Geräusche als die anderen. Kann das sein das das ein Auslassventil ist das nen Drücker hat und nicht mehr richtig schließt? Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 12. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2004 du kannst einzelne ventilgeräusche raushören? wie lange stand er denn rum, vielleicht hat sich nach langer standzeit kondenswasser im tank gebildet, oder es war nen marder drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 12. April 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2004 DAs Fahrzeug steht in einer beheizten Garage seit September. Keine Marder! Hab einen Wasserbinder ins Benzin gekippt im September. Naja ho man hört schon wenn nur ein Ventil weng hängt. Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 13. April 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2004 DAs Fahrzeug steht in einer beheizten Garage seit September. Keine Marder! Hab einen Wasserbinder ins Benzin gekippt im September. Naja ho man hört schon wenn nur ein Ventil weng hängt. Ne...ne...ne beheizte Garage?!? Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.