MarkMsport Geschrieben: 20. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2009 Hallo liebe E30 Freunde, habe heute einen E30 316 Vergaser mit EZ 8/1982 angeboten bekommen. Hier ein paar Daten:149.000 km orig. kein Scheckheft, ist aber stimmig mit ZustandUnterboden gutrundum hier und da mal ein Rostfleck aber nichts durch, untere GürtellinieMuß dringend mal aufbereitet werden..4-Gang4 Türer Alpinweiß 1Stoff MatratzeSchiebe/Hebedach manuellel. Außenspiegellt. Brief 2 Vorbesitzer mehr konnte ich auf die schnelle nicht erkennen.... Verkäufer weiß was er hat und ruft 950 Euro auf....isser das wert?? Eigentlich such ich ja nen 2 Türer 6 Zyl.... Aber ein Vorserienauto??? Hat schon seinen Reiz....und 3 Jahre bis H Kennzeichen...Wer kann da mal Licht ins Dunkel bringen?? Gruß Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 20. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2009 wenn du licht im dunkel haben möchtest, dann schreib deine VIN / Fin dazu, hier sind genug profis die dir das auslesen können. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabfahrer Geschrieben: 20. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2009 wenn du licht im dunkel haben möchtest, dann schreib deine VIN / Fin dazu, hier sind genug profis die dir das auslesen können. Richtig, würde mich jetzt au ma interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 20. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2009 Eventuell ist mit der Angabe "EZ 8/1982" gar nicht die EZ, sondern die Typ-ABE vom E30 gemeint? Wäre nicht das erste Mal, dass da jemand Angaben aus dem Brief verwechselt. Ansonsten klingt das nach einem interessanten Auto, wenn es wirklich ein 82er ist. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.