Der-Manu Geschrieben: 19. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 Hi leute,seit kurzem wenn ich meinen motor starte bleibt die öl leuchte ca.10-15 sek. an, ich habe schon nach dem ölstand geschaut der ist top, und der motor hat auch kein öl verlust. Woran kann das nun liegen,oder was kann das nun sein? weil ein bisschen beunruhigen tut mich das schon. Würde mich freuen wenn ihr mir als leien mal helfen könnt. Mfg Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 20. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2009 1.Öldruckschalter etwas verschmockt und reagiert nicht mehr so schnell.2.Ölpumpe verschlissen und brauch deshalb länger um Druck auf zu bauen. Wie alt ist den dein Öl? Evtl. mal den Druckschalter wechseln oder Ölwechsel machen und dabei gleich mal darauf achten ob Metallspäne mit ausgespült wird oder sich im Filter befindet...... Sind nur Beispiele....keine Garantie oder Haftung für irgendetwas ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 20. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2009 3. Die Pleullager kommen bald und dort geht der Druck verloren.....4. Dichtung der Ölpumpe/Ölwanne hin (kommt beim m40 öfters vor) aber dann klappert auch der ventiltrieb.... Du solltest aber einenM10 haben oder? Wiviele km? Welches öl? denn normal sind die M10 mal grad überhaupt nicht anfällig für sowas. Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.