hasselbaink Geschrieben: 19. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 Moin Moin,hab da mal ne Frage: und zwar springt mein 325i schlecht an wenn er kalt ist und stottert dann so lange bis der Motor Temperautur erreicht hat...was kann das sein?MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hasselbaink Geschrieben: 19. Juli 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 bitte um Hilfe..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
g4Ly Geschrieben: 20. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2009 Hatte das Problem auch mal, lag an einer defekten Lambdasonde.Diese wurde dann ausgetauscht und das Problem war erstmal behoben.Nach einer Woche ca. war das Problem wieder da und ich zweifel daran, dass dies wieder mit der Lambdasonde zu tun hat.Hast du einen Kaltlaufregler? Zitieren Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen:e30: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 20. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2009 Blauer Temperaturfühler in ordnung? Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hasselbaink Geschrieben: 2. August 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2009 nee temperatur anzeige ist auch defekt aber lambdasonde ist ok und l´kaltlaufregler hab ich auch.... danke schon malMfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.