Vhindenburg Geschrieben: 19. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 Hallo, (Ich habe jetzt kurz den neuen Thread aufgemacht, da ich schnell eine Antwort brauche, hab grad meine Baustelle vorm Haus) Ich habe ja wie im unteren Thread beschrieben, das Kreuzgelenk der Lenkung wechseln wollen.Jetzt unterm Auto am Schrauben habe ich gesehen, dass das Knacken und das Spiel, dass ich immer hab von der Schubstange kommt(Die Welle unterm Lenkrad im Fußraum, welche sich ineinander Schieben lässt) Ist es normal, dass die sich so schon auseinanderziehen lässt, wenn ich das untere Kreuzgelenk ab hab?Oder muss ich die Große Mutter auf der Welle anziehen und das Thema ist gegessen? Danke schonmal im Vorraus.Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vhindenburg Geschrieben: 19. Juli 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 Hab grad noch in der Suche gefunden, dass es die 2-teilige Stange/Welle vom Airbaglenkrad ist.Man sollte in 90% der Fällen wohl nur die 32er Mutter wieder festziehen.Weiß jemand wie fest ?Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.