Vorfaceliftfreund Geschrieben: 18. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 Hallo habe eine sehr sehr wichtige Frage! Ich glaube das mit meinen M20b20 irgendwas nicht stimmt was ich mir nicht erklären kann ausser das er zu warm wird... folgendes: er läuft super wenn man normal fährt und ihn nur bei höheren geschwindigkeiten fordert! ja aber wenn man mal bissl driften will dank viskosperre dann hat man nicht lange spaß dran weil dann die Temp. anzeige hoch geht und die maschine im leerlauf nur noch kurz vorm absterben auf ca.500 u/min läuft!!! was ist da los??? der große kühlkreislauf öffnet weil der schlauch heiß wird! habe angst das mir die maschine verreckt! brauche das auto! was kann da los sein??? Bitte antwortet.... Danke Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 18. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 Schon mal die Visko gecheckt??? Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 18. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 wie gecheckt??? dumme frage... wie meinst das??? ja bissl öl verliert die aber funktoinieren tut sie und macht auch keine geräusche...aber was hat das mit dem motor zu tun der läuft öfters so niedertourig wenn man ihn fordert und es sehr warm ist. Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 18. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 ich glaub er meint die Viskokupplung vom Lüfter Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 18. Juli 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 ach ich depp!!! du meinst die Visko des lüfters... nein habe ich nicht kann sein das sie hin is muss ich mal schauen... glaube das ich das gleiche problem habe wie ein TE unter meinen beitrag .... MOTOR wird im stand heiß... von incol01... ja das kann durchaus sein weil der sich auch iwie nicht schneller dreht wenn ich bissl flotter unterwegs bin... würde mann ja hören ist aber nicht der fall. Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 18. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 Nicht die Sperre, die Viskokupplung vom Ventilator vorne. Wenn er warm ist mal ne zusammengerollte Zeitung oder sowas reinhalten. Bleibt sie stehen ist sie wohl Platt. Gibt es Konfetti ist sie Ok. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 18. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 ich glaub er meint die Viskokupplung vom Lüfter Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 18. Juli 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 und warum sinkt die leerlauf drehzahl dann auf 500u/min??? is das weil er zu heiss wird oder warum??? Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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