Zum Inhalt springen

Brauche dringend Hilfe!!!


blacky1412
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, wollte heute meine Heckstossstange ( M Tech2 ) abmontieren, um darunter zu entrosten. Aber ich bekomm die beiden TORX nicht auf die , die Stossstange halten.

 

Wie soll ich da vor gehen? :schrauben:

 

Ich hab die schrauben eingesprüht. Ich hab schon so fest gedreht, das ich Angst haben musste die Ratsche bzw die TORX Nuss abzureissen.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Um wenigstens zu entrosten,kannst auch die 4 Schrauben im Kofferraum lösen.

Dann kriegst zumindest mal die Stoßstange vom Auto weg und kannst besser daran arbeiten sprich Torx lösen.

Kann dann auch sein-so war's bei mir-daß du die Torx abflexen mußt.

Edit:oder wie das andere machen:passenden Inbus reinschlagen.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Torx sind bestimmt Total eingerostet! ( war bei meinem auch )

Stoßstange mit den Dämpfern ausbauen ( vom Kofferraum und Unterboden pro seite 4 schrauben )

Dann hilft nur Hitze oder wegflexen und neue Schrauben besorgen.

Mfg Tommi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das ist ein SUPER TIP von euch. Da macht das E30 schrauben wieder Spass.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...