Zum Inhalt springen

Herpa-Modellsammlung DTM viel BMW


Zöppelsuse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

 

ich hab hier eine Modellsammlung, fast zu 100% alles Herpa-Modelle Maßstab 1:87.

Teilweise Sondereditionen, die vor vielen Jahren schon viel Geld gekostet haben. Sind sehr viele E30 dabei. DTM Modellreihen sind fast alle vollständig.

Nun meine Frage, die Sammlung wird aufgegeben, wo kann ich sowas am besten anbieten und was könnte sie wert sein? Es handelt sich um ca 130 Modelle. Hat jemand Ahnung von sowas???

 

LG

Susan

DSC02637.JPG

DSC02641.JPG

DSC02640.JPG

DSC02644.JPG

DSC02646.JPG

DSC02647.JPG

DSC02659.JPG

DSC02660.JPG

DSC02661.JPG

DSC02663.JPG


Bearbeitet: von Zöppelsuse

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das meiste wirst du wohl raus holen wenn du jedes einzelne Modell einzeln bei eBay einstellst.

Komplette Sammlungen sind schwer loszuwerden, habe gerade das selbe Problem mit meiner Eisenbahn Sammlung.

Was ich Dir gleich sagen kann den weg zum Händler kannst Du sparen, das einzigste was ich mir noch gut vorstellen könnte sind Börsen,

aber im ernst bequemer ist doch eBay.

Gibt es keine Foren?

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall einzeln verkaufen, macht zwar eine Sch***arbeit, wirft aber die meiste Kohle ab. Informier dich vor Verkauf in der Bucht oder in einschlägigen Foren damit du nicht unter Wert verkaufst.

es gibt nur eine wahre Borussia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach anständigen brauchbaren Foren sucht man sich die Finger wund, ich denke das solche Sahnestücke wie der Bayern BMW mit Anhänger ganz gut was Wert ist, wieviel aber, davon hab ich keine Ahnung. Die Modelle sind ja auch schon einige Jahre alt, teils um die 15 Jahre denk ich, damals haben die Modelle

25-30 DM gekostet. Da sie nie bespielt wurden und immer in PC-Boxen in der Vitrine standen sind sie in makellosem Zustand. Bei Ebay hab ich jetzt einige in Beobachtung, bin mal gespannt was die so bringen.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zwei Beispiele, ich hab hier einen Sammlerkatalog von Herpamodellen, in dem sind sämtliche Modelle markiert.

 

BMW M1 Herpa Ausführung in silber 70 DM!

 

BMW 528i Alpina tannengrün mit goldfarbenen Druck und Alufelgen 75 DM! (oben bei den Fotos dabei)

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...