tomy Geschrieben: 16. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 Guten Abend,wie im Titel schon gesagt mein Getriebe sifft an der Verschraubung zum Motor hin.Um es genauer zu sagen es schwitzt nicht sonder ist richtig nass und hinterlässt auch ordentliche Spuren wenn ich den Wagen abstelle. Ich habe vor nicht all zu lager Zeit die Kupplung wechseln lassen, jetzt meine frage welche Dichtungen muss man auf jeden Fall wechsel bei dieser Arbeit bzw. was kann man falsch machen das, dass Gertiebe nach den Arbeiten nicht mehr dicht ist? grüßevom Tomy mit dem dicken Hals:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 16. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 beim kupplungswechsel muss man keine dichtung machen und bekommt das getriebe in der regel auch nicht undicht. sicher das es getriebeöl ist und kein motoröl? können theoretisch 3 dichtugnen sein dort. simmering der Kurbelwelle, motoröl; ölwannendichtung, mötoröl; simmering der getriebeeingangswelle, getriebeöl. normal sifft das getriebe am ausgang zur kardan und am schaltgestänge.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 16. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 evtl. auch ölwannenschrauben (lang) in der kupplungsglocke gelockert. Hatte letztens den Fall. Da gibt es zwei Löcher in der Kupplungsglocke durch die du die nachziehen kannst. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tomy Geschrieben: 17. Juli 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2009 Danke für die Infos, ich werde nochmal genau nach sehen.tomy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.