LEXY Geschrieben: 16. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 Der silberne E30 4Tür ... Hy zusammen ,es geht um den Kollegen in Silber den ich schon sehr sehr lange Zeit mein eigen nennen darf .Der schon so manches miterlebt hat ,,ggVFL 4 Tür BJ 1987einfach ein geiles Teil und VFL sind mir die Liebsten zumal sie jetzt immer seltener werden.Da ein Fahrzeug kein Stehzeug ist was ich nicht glauben wollte und den immer in diversen Garagen parkte ,mit dem Sinn nur Schönwetter fahrten zu machen was volle käse ist musste ich feststellen .Na ja wie auch immer auf jedenfall waren einige Teile zu erneuern und die habe ich Teils neu Teils Neu aufgearbeitet (gruss an Michi,es muss net immer neu sein ).Ich lass mal einige Fotos für sich sprechen und schreib gegf.was dazu ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 16. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 Lachssilber oder Sterling? Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 16. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 Lachssilber oder Sterling? Lachssilber !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 16. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 Feines Gerät. In Tulln am Treffen warst du nicht zufällig oder? Würde mich auf einen Besuch freuen bei mir mit deinem Teil und ein bischen fachsimpeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 17. Juli 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2009 Feines Gerät. In Tulln am Treffen warst du nicht zufällig oder? Würde mich auf einen Besuch freuen bei mir mit deinem Teil und ein bischen fachsimpeln! Nein war ich nicht ,Besuchen ja gerne aber das Teil muss in der Halle bleiben ,g ist ja noch nicht fertig .Mfg Lexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 25. Juli 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Wieder einige Teile beschaft und mal haufen Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 25. Juli 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 mal nachschub,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 25. Juli 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 11. August 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2009 sehr schön! Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 12. August 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2009 Schön anzuschauen. Den guten Unterfahrschutz hab ich schonmal irgendwo gesehen MFG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 17. August 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Echt ??Habe ich mir mal vor Jahren gebaut ,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 17. August 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2009 Na da geht ja schon mächtig was weiter. Bin schon auf viele weitere Bilder gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 24. August 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2009 Sehr schöner Wagen, so einen hab ich auch :) Lachssilber, Bj. 87, VFL, 4 Türen. Und meiner steht auch halbfertig in der Halle rum Viel Erfolg weiterhin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.