Zum Inhalt springen

tuning endtopf

revilo91
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:-UU

räume den esd aus (mache ihn leer )und lasse dir nen edelstahl-enstück an den esd schweissen!

dann hast du nen lauten auspuff mit ner "schönen" blende!

kannst auch einfach ein oder mehrere löcher in die abgasanlage bohren!

am besten am krümmer!

und das endrohr von deinem esd kannst du ja auch mit chromspray lackieren!

mfg:poppkorn:

:schrauben::drive::-D:rot::cry:

oder auf deutsch: drunter legen und bohren, fahren,freuen das laut is, ärger mit der polizei, heulen weil teuer...

Suche:

Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)

Klimaanlage M20

age..

Kauf dir bei ebay zB. einen von Supersport. Kosten 200€, hast viele Endrohre zur auswahl, sind (werden) laut und haben eine gute Qualität.

stimmt.supersprint hab ich auch drunter,aus edelstahl.etwas über 300eus war der.

ich hab den mit gartenschlauchtuning laut und dumpfer gekriegt.dauert zwar länger,dafür musst das ding nich aufmachen.

am besten bauste den Auspuff unters Auto und nicht drauf, das hilft schonmal ungemein. supersport is ok.

Falls jemand die gartenschlauchmethode nicht kennt: Endpott mit wasser füllen das die wolle rostet dann wird er lauter.... Golf tuning halt *g*

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

und sich dann wundern warum der endpott so komisxch rasselt nach ner weile weil die ganzen "fragmente" innen drin rum purzeln..... :-(

ausräumen is miste... habs schon oft gemacht, aber viel arbeit für nicht lange Haltbarkeit.... und scheis sound....

lieber bisle sparen und nen richtigen pott drunter...

aber vorsicht.... Supersport stahl führt eher zu ernüchterung da er kaum lauter is als nen Original Pott. Habs beim 325i Touring gemacht und naja das geld hätte ich mir sparen können...

lieber gleich nen edelstahl......

oder G-Power.... oder oder oder

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...