Zum Inhalt springen

gewicht im koffrraum


jessiscabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo freunde.

 

habe grad in meinem 318i nfl cabrio ein komisches gewicht im kofferraum gefunden,und zwar auf der rechten seite unterm teppich wo bei der limo ein ablagefach ist

wer kann mir sagen was das für ein gewicht im kofferraum ist und wozu das ist8-/

gruss jessi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja , lass das lieber drin ! Kenn jemand der hats ausgebaut 2 Tage später Unfall mit ca. 1xxx Euronen

 

schaden ... lieber die paar Cent mehr Spritt investieren ...:daumen: und vorher natürlich Rost-

 

beseitigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich habs nicht drin....

hat schon beim Kauf gefehlt, aber ich hatte bisher noch keine Situation wo er unbeherschbar war.

das mag vielleicht daran liegen, das ich mein Cabrio artgerecht fahre ;-)

Nämlich mehr Cruisen statt Rasen.....

gruß ianko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,is doch besser.ein auto,oder sich selbst,am limit bewegen kann man auf der rennstrecke.so gravierend kann der unterschied garnich sein,das das im strassenverkehr auffallen würde,bei normaler fahrweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar lieb,aber er hat am letzten wochenende seine erste nordschleifen runde gemeistert und das garnich schlecht.so offen übern ring fahren is schon geil.vorher bin ich immer limo gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein Schwingungsdämpfer. Er soll das auto nicht auf den Grenzbereich vorbereiten oder eine Gewichtsverlagerung erzielen, sondern den Komfort störende Schwingungen dämpfen (wie der name schon sagt ^^)

Schaut euch mal die Aufhähung des Gewichtes an. Zur besseren Gewichtsverteilung würde es reichen ges fest zu montieren.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist echt genial,bevor ich selber gefahren bin,bin ich als beifahrer öfter offen mitgefahren in einem 911er.und nun kann ich selber offen fahren.die 2 runden die ich gefahren bin wolte ich nur mal als probefahrt nutzen,was das fahrwerk so sagt und ob ich da was dran ändere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...