divo Geschrieben: 16. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 (bearbeitet) Gestern hat mein Auto eine schöne Plakette bekommen. Tüv ohne Mängel! Jetzt heisst es hegen und pflegen, damit es sich 2011 wiederholt. Räder und Federn wurden bei der HU auch gleich ohne Probleme mit eingetragen. VG, divo Bearbeitet: 16. Juli 2009 von divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 16. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 Nochmal Glückwunsch. LG Thomas der Dieters T sehr sehr schön findet *g* Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 16. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 16. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 (bearbeitet) Glückwunsch... In der Tat, schönes Gefährt! EDIT: Will endlich auch nen Touring Aber der Blöde Verkäufer vom 324td macht mir jedesmal nen Strich durch die Rechnung Gruß,Alex Bearbeitet: 16. Juli 2009 von alexvf Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiesta16vdriver Geschrieben: 16. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 Glüüüüüüüüüüüüüückstrumpf Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SMF Geschrieben: 16. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 Herzlichen Glückwunsch, immer wieder ein schönes Erlebnis wenns geschafft ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 16. Juli 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 Herzlichen Glückwunsch, immer wieder ein schönes Erlebnis wenns geschafft ist! Da sagst Du was. War letzte mal so nervös vor einer Prüfung VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 16. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 Das mit deinem Nummernschild musst du mir mal erklären?! Wieso hast du keine 2 Buchstaben???? Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 16. Juli 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 Das mit deinem Nummernschild musst du mir mal erklären?! Wieso hast du keine 2 Buchstaben???? Ich kenne den Bürgermeister. Neeeee, habe ich mit Paint gemacht;-) Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 16. Juli 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 Wär ja auch schon wieder zuuuu cool gewesen:D Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco77 Geschrieben: 16. Juli 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 Selten so einen gepflegten Touring gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 17. Juli 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2009 Gestern hat mein Auto eine schöne Plakette bekommen. Tüv ohne Mängel! Jetzt heisst es hegen und pflegen, damit es sich 2011 wiederholt. Dito, hatte noch die Tonnenlager zu wechseln und die eLWR zum funzen zu bringen (nochmals 1000 Dank an Spiggy! ) Jetzt mängelfrei unterwegs Schade dass das rosa der Plakette nicht mehr pink/lila ist, würde besser zum Lazurblau passen Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 17. Juli 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2009 glückwunsch das alles geklappt hat, freut mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 17. Juli 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2009 ...ist doch keine Kunst, seit 1995 hol ich mir alle 2 Jahre im 1. Anlauf die Plakette. Einfach den Karren in Schuss halten, dann klappts auch mit der HU. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 17. Juli 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2009 Der ist echt schick Dieter! Glück auf....auch für die nächsten 2 Jahre! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 18. Juli 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 Glückwunsch!!!! Hab es auch letzte Woche geschafft!!! Auf die nächsten 2 JAHRE!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 18. Juli 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 (bearbeitet) ? Bearbeitet: 10. April 2011 von Nr7Stürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 18. Juli 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 ...bezieht sich auf meinen eta, den ich seit 93 habe. 95 musste ich dann ja selbst zur HU antreten. HUs neu im 1. Anlauf kenne ich schon seit 76. eta - thomas, seit 33 Jahren Autoschrauber:eek: Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.