Grafschafter-BMW Geschrieben: 15. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2009 Also ich habe seit Heute ein M-Technik 2 Lenkrad , leider ist mir beim Einbau aufgefallen das die 2 kleinen Schrauben , die den Schleifring halten fehlen ! Gibt es die Schrauben bei BMW einzeln ? Mfg Elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caliban Geschrieben: 15. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2009 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/4-doors/Europe/316i-M40/LHD/M/1990/june/browse/steering/sports_steering_wheel_m_technik-2/ Müsste die Nr. 5 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 15. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2009 Danke ! Wollte schon die Schrauben aus der Raid-Narbe nehmen , aber ich besorg mir doch lieber die orginalen ! Als ich das sch.. Raid-Lenkrad abnahm , kam mir gleich der "Stift" entgegen der den Kontakt zum Schleifring herstellt entgegen ! Habe die Feder etwas gekürzt um das Lenkrad drauf zu bekommen ohne das der Stift stiften geht ! Dabei ist mir aufgefallen , das der Stift wohl mal fest mit einer Kabel in der Hülse/Führung verbunden war !!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.