qbic Geschrieben: 24. Februar 2013 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2013 so, heute mal Testweise komplett neuen Grill mit neuen Chromnieren, neue Scheinwerfer und Felgen angeschraubt. Ausserdem neuen Wischwasserbehälter und neuen Deckel vom Sicherungskasten. Kommt zwar alles im Zuge der Aufarbeitung und Reinigung und optischen Verschönerung wieder raus aber so liegts nicht mehr im weg rum.Ausserdem die Radhäuser inspiziert. Die Abdeckung hinten links von der Tankentlüftung ist wohl dahin... Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 8. März 2013 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2013 neue Teile fürs Cabrio und neue Hella Nebelscheinwerfer sind auch gekommen... Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 8. März 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2013 Schick schick, nur das Lenkrad ist meiner Meinung nach nicht passend. Das ist nen VFL... und ein Cabrio UND ein 320i. Also was zum cruisen, da würde ich persönlich eher zum M Technik 1 Lenkrad greifen. Aber es muss ja dir gefallen und sowas ist ja ruck zuck getauscht. Also weiter so und viel Spass mit dem schönen VFL Cabrio! MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 8. März 2013 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2013 Schick schick, nur das Lenkrad ist meiner Meinung nach nicht passend. Das ist nen VFL... und ein Cabrio UND ein 320i. Also was zum cruisen, da würde ich persönlich eher zum M Technik 1 Lenkrad greifen. Aber es muss ja dir gefallen und sowas ist ja ruck zuck getauscht. Also weiter so und viel Spass mit dem schönen VFL Cabrio! MFG Christian Der komplette Innenraum soll auch mal schwarz Leder / Alcantara werden. Dann passt es wieder denke ich.Das kleine M-Tech 1 hatte ich drin und fand es nicht so toll. Aber wie Du schon gesagt hast ist das auch schnell getauscht. Und auf lange Sicht wird es auch kein 320 bleiben... Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.