mc-siggy Geschrieben: 15. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2009 Hallo Zusammen, ich müsste demnächst den Simmering an der Getriebeausgangsseite wechseln... Habt Ihr dazu ein paar Tipps für mich....(Daten: E30 Cabrio; 318i; Bj90; man. Schaltung) vielen Dank im Voraus, Gruss Mc-Siggy:winken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 15. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2009 Du brauchst aufjedenfall eine lange 30ger Nuss. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mc-siggy Geschrieben: 15. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2009 Danke für den Tipp. Inzwischen habe ich in der Wiki auch schon eine Anleitung gefunden.... Gruss Mc-Siggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.