RS-IS318 Geschrieben: 14. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2009 nabend,ich habe ne frage zu den differentialen,ich brauche ne sperre in meinem auto und deshalb meine frage:gibt es die möglichkeit ein differential auf eine differentialsperre umzubauen?oder muss man sich direkt eins mit einer sperre kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 14. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2009 Jup mit passendem Sperrkörper geht das und ist bei denn Diff-Spezis ne gängige Methode. Wie gesagt, fü die Spezis, nicht für jeden.Man muss Dinge wie Flankenspiel beachten etc. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-IS318 Geschrieben: 14. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2009 kennst du evl ne grobe preis richung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 14. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2009 Nen gebrauchtes (die haben alle 180tkm) kost dich um die 350e,wenn du eins für deinen 318is sucht zB 4,45 4,27 wirds wieder teuerer da seltenerund von den Motorsport-Fuzzis gesucht. Mit ner Durchsicht, einstellen, die 3 Simmeringe wechseln, und evtl 3 von den Sperrlamellen tauschen gehts auch wieder AB!300euro los........ MFG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 14. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2009 Für was? Das Problem ist wohl die einzelne Sperre, die bekommste fast nicht einzeln.Und dann brauchste noch jemand, der sie einbaut (schätze mal 200-250€). Dann kannste dir gleich nen gechecktes Sperrdiff kaufen ohne den Stress. Weil Versand kommt ja meist auch hinzu, wennde die Teile verschickst, und so nen Diff ist bekanntlich kein Leichtgewicht. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-IS318 Geschrieben: 14. Juli 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2009 ok da hast du schon recht! danke für deine antworten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.