shadow-hunter87 Geschrieben: 14. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2009 Hallo erstmal!! Ich habe da mal ne kurze frage an euch!!!Da ich mir neue rüllis für mein diamantschwarzes metallic cabrio nfl holen möchte wollt ich fragen ob ihr ich tu mir mit der entscheidung noch ein wenig schwer und hoffe so fällt sie mir leichter!! Ich hatte erst an led rüllis gedacht aba da finde ich schon mal garnix so bleibt ja eigentlich nur noch die schwarzen die klaren die roten usw übrig oder gibt es noch mehr??? ich bedanke mich schon im vorraus Zitieren http://www.cheshiresportscars.co.uk/images/logos/bmw-logo.gif Image ist nix ist alles!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 14. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2009 Rot -Schwarz sieht am Diamantschwarzen sehr gut aus auch ganz schwarze sind schick von Led,Klarglas und dergleichen würd ich eher abraten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 14. Juli 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2009 Schwarze MHW, rote MHW oder rot lasierte wobei DIE ja nicht erlaubt sind (fahre trotzdem welche ob E34 oder bald Polo) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shadow-hunter87 Geschrieben: 14. Juli 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2009 mhhh ja an die schwarzen rüllis hatte ich auch gedacht!!!! hat denn da jemand auch bilder von im verbauten zu stand bei nacht wenn sie an sind wie des so aussieht?? Zitieren http://www.cheshiresportscars.co.uk/images/logos/bmw-logo.gif Image ist nix ist alles!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 14. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2009 Google mal nach Rückleuchten am E30 da gibt es ein paar Bilderchens Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 14. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2009 Ich empfehle schwarze MHWs. Das sind ausserdem die einzigen Rückleuchten aus dem Zubehör, die qualitativ mit den originalen Mithalten können. Und vor allem bleibt die ANordnung der Leuchtelemente gleich. Wirkt einfach klassisch! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30cabrio Geschrieben: 15. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2009 schwarze mhw`s würde schon richtig schick aussehen:) sind aber nicht die billgisten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 15. Juli 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2009 Schwarze oder rote MHW´s, ganz klar. Alles andere sieht sche... aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 15. Juli 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2009 Rote MHW´s könnte ich mir am Diamantschwarzen sehr gut vorstellen. Ich habe am 2T Schwarze MHW´s verbaut... ( Farbe: Delphin ) schaut Super aus, und da der E30 eh Shadowline hat, passt es gut ins Gesamtbild. Also ganz klar... MHW! ob Rot oder Schwarz ist wayne *g* Allerdings muss ich zugeben das der Guido an seinem Cabbi Rülis dran hat die sehr gut zum Gesamtbild des Autos passen.Qualitativ kann man sich drüber streiten... ich meine erstmal rein von der Optik her. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 15. Juli 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2009 Also ich hab mal nen Bild gefunden (leider nur Touring) wo ich rote lasierte hatte und wie gesagt ich fands schick auch wenn nicht legal aber auffem Dorf juckt es eh niemanden Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 15. Juli 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2009 Rote MHW´s könnte ich mir am Diamantschwarzen sehr gut vorstellen. Ich habe am 2T Schwarze MHW´s verbaut... ( Farbe: Delphin ) schaut Super aus, und da der E30 eh Shadowline hat, passt es gut ins Gesamtbild. Also ganz klar... MHW! ob Rot oder Schwarz ist wayne *g* Allerdings muss ich zugeben das der Guido an seinem Cabbi Rülis dran hat die sehr gut zum Gesamtbild des Autos passen.Qualitativ kann man sich drüber streiten... ich meine erstmal rein von der Optik her. LG Thomas Danke Thomas Da ich mein Cabrio nur im Sommer fahre,werde ich wohl keine Probleme haben mit undichten Rückis,obwohl ich habe die selben an meinem Winter 318is und die sind auch dicht:-R! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PumaPeter Geschrieben: 15. Juli 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2009 Wollte mir demnächst auch dunkle zulegen aber für die MHW´s muss man ja wirklich sparen. Kennt jemand die hier? http://sanituning.biz/index.php/cat/c1_3er-E30.html/XTCsid/1d30d21dc9e01b040bba85e6de965a38 Nen bisschen nach unten scrollen! Würde gerne mal sehen wir die verbaut ausschauen, hat die jemand dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cuda001 Geschrieben: 15. Juli 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2009 Wie wärs mit denen!?Hab gestern mein erstes Paar rot lasierte verpasst:wall:Diese hier überlass ich anderen. Zitieren Haben wollen:sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 15. Juli 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2009 Ich wusste gar nicht das man 318is und Winter in einem Satz erwähnen darf, ja sogar hintereinander schreiben darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 15. Juli 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2009 Ich wusste gar nicht das man 318is und Winter in einem Satz erwähnen darf, ja sogar hintereinander schreiben darf? Nebei laufen ja noch die beiden e36 318is Class 2 im Sommer und Winter:-R! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shadow-hunter87 Geschrieben: 15. Juli 2009 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2009 @ PumaPeter also die von deinem link finde ich auch sehr schick!!! die kommen in die nähere auswahl!!!! Zitieren http://www.cheshiresportscars.co.uk/images/logos/bmw-logo.gif Image ist nix ist alles!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PumaPeter Geschrieben: 15. Juli 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2009 Ja und auch vom Preis her interessant!Wäre mal gut die am Auto zu sehen oder ob sonst jemand Erfahrungen damit hat. Einfach mal abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WeißBlau Geschrieben: 18. Juli 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 Klarglasrüllis hatte ich auch an meinem is und nach einigen wochen Wasser im Kofferraum Die 160Euros hätte ich lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 18. Juli 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 160 Euro? Dafür bekommst du schon gute gebrauchte MHWs! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WeißBlau Geschrieben: 18. Juli 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 Ja hab ( vor glaub 3 Jahre ) 160 für die hingelegt Die MHW`s scheinen wohl die beste wahl zu sein, die werd ich mir jetzt auch zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 18. Juli 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2009 meine schwarz roten Klarglasrüllis sind absolut dicht....hatte bisher keine Probleme damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 19. Juli 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 Wollte mir demnächst auch dunkle zulegen aber für die MHW´s muss man ja wirklich sparen. Kennt jemand die hier? http://sanituning.biz/index.php/cat/c1_3er-E30.html/XTCsid/1d30d21dc9e01b040bba85e6de965a38 Nen bisschen nach unten scrollen! Würde gerne mal sehen wir die verbaut ausschauen, hat die jemand dran? Haben 70euros gekostet in der Bucht und sind seit einem Sommer dicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fiesta16vdriver Geschrieben: 19. Juli 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 Hier mal rot lasierte am diamant schwarzen Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. OO==[][]==OO Pulverbeschichtung aller teileBiete Pulverbeschichtungen aller art an.Alle Farben sind möglich.Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw uswPreise auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PumaPeter Geschrieben: 19. Juli 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 @ wvm78...sind das dieselben wie aus meinem Link? Der Preisunterschied ist ja nicht unerheblich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Night0wl Geschrieben: 19. Juli 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2009 Für einen dunklen bzw Schwarzen Wagen würde ich mir entweder Klarglas Rot/Schwarz oder ganz Schwarz hohlen.Mhw ist eher so die Originalfraktion mit Hauptsache nicht zuviel ändern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.