Vorfaceliftfreund Geschrieben: 13. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 hallo, habe das Problem das mein 320i VFL eine surrende Benzinpumpe hat und er nach Benzin riecht beim anlassen und nach etwas schnellerer Fahrweise.. Meine Fragen: 1. Warum surrt die Benzinpumpe? wenn defekt dann müsste sie doch ganz ausfallen oder? 2. Benzinleitungen erneuern??? wenn ja welche? Motorraum oder alle? 3. Muss ich angst haben das mein kleiner abfackelt??? Bitte um ein paar sinnvolle antworten weil mir das echt nicht geheuer iss... P.S: wenn wenig benzin (reserve) dann geht er nicht mehr sprich er bekommt zu wenig benzin und geht aus... danke schonmal! Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 14. Juli 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2009 keiner nen Tip??? Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 16. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 leute... will mir keiner helfen??? habe ausserdem festgestellt das die benzinanzeige nicht stimmt jetzt abgesehen von der bergauf bergab ungenauigkeit! er war im roten bereich und ich ging davon aus das er leer is... nja tank fasst 55L und ich tankte grade mal 37L!!! was is da los??? und wenn er dan im roten nochg ne weile gefahren wird geht er einfach aus so als wenn sprit leer wäre... Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 16. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 hallo, 1. Warum surrt die Benzinpumpe? wenn defekt dann müsste sie doch ganz ausfallen oder? Die wird auch älter, dürfte aber noch ne Weile machen. 2. Benzinleitungen erneuern??? wenn ja welche? Motorraum oder alle? Von wo riechts denn? Meißtens sind die Leitungen im Motorraum rissig, am Tank inder nähe der Pumpe mal zu schauen ist auch nie verkehrt. Der "Schwingungsdämpfer"neben der Pume (sieht aus wien Benzindruckregler) rostet auch gern mal dünn, bzw durch. 3. Muss ich angst haben das mein kleiner abfackelt??? Hätte ich schon. Bitte um ein paar sinnvolle antworten weil mir das echt nicht geheuer iss... P.S: wenn wenig benzin (reserve) dann geht er nicht mehr sprich er bekommt zu wenig benzin und geht aus... Kann gut sein das die Vorförderpumpe im Tank ausgefallen ist, VFL´s haben 2 Pumpen;neben dem Tank/Schweller und im Tank. danke schonmal! MfG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 16. Juli 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2009 @ Dennis Danke ersmal!!! ja ich werd mir mal ne neue bestellen! was kostet die ca. bei BMW? ja is schwer zu sagen von wo es kommt aber die Leitungen im motoraum sind nicht porös! habe ich heute nachgesehen! hmm... das wäre nicht soo toll:-( woran kann ich feststellen das sie nicht mehr pumpt die vorförderpumpe??? Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 17. Juli 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2009 Hallo, denke das der Umbau auf NFL Benzinpumpe die beste Lösung ist... was muss alles getauscht werden damit das funzt??? Danke schonmal Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 17. Juli 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2009 kann mir keiner sagen was ich alles brauche um auf NFL Benzinpumpe umzubauen??? oder hat jemand noch was gutes gebrauchtes liegen für VFL??? Danke! Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.