E30Pedda Geschrieben: 13. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 spiele mit dem gedanken ein 3.64 in meinen 325 zu bauen, kann mir jemand von evtl spürbaren unterschieden berichten? wird er stark spürbar träge? PS: der fehler in der überschrift war nur ein tippfehler sollte Spürbarer heißen, bin total kaputt irgendwie! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 13. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 kann ich dir ab Mittwoch sagen, da ich dann ein 3.64er verbaue. Allerdings glaube ich, dass es im 325i etwas zu lang ist, da würde ich ein 3.91 nehmen und nicht ein 3.64 Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 13. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 Hi, vermute ich auch! Baust du es ebenfalls in einen 2,5? LG vielleicht fährt ja jemand ein 3.64 im 2.5er! Bitte auf jeden fall um info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 13. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 Nein, habe auf 2,7 aufgerüstet, 3.91 ist mir jetzt definitiv zu kurz! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 13. Juli 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 Da bin ich wirklich mal auf dein ergebnis gespannt.. hatte vorher in meinem lachs auch 2,7 allerdings variante 1 da war mir das 3.73 auch noch zu kurz... naja zum thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Juli 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2009 hast momentan das 3.73 drin??also is wird nicht so sein das du nich mehr vom fleck weg kommst....du kannst gänge etwas weiter ausfahren und endspeed liegt bisle höher....willst es gemütlicher haben oder was?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 14. Juli 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2009 Vieleicht kann ich ja was dazu sagen. Hab ja 2 b25 Schalter gehabt. Einmal Katlos und der 2. mit Kat, beide hatten ein 3,64er Diff. Der Katlose hatte in allen Bereich genügend Kraft. Ging auf gerader Strecke im 5ten auch in den Begrenzer. Besonders schön war es ab 3500 Umdr. wenn das Drehmoment kam. Der Kat war zwar auch nicht langsamer "Träger", aber trotzdem hab ich ihn im 5ten nicht in den Begrenzer bekommen. Auch war der "Bums" ab 3500 Umdr. nicht so ausgeprägt. Da war das 3,64er etwas zu lang was ich aber auf die geringere Verdichtung und den Kat zurückführe. Man merkt es halt. Ein 3,73 wäre für nen Kat b25 schon das richtige. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 14. Juli 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2009 mhm ja habe ein 3.73 drin das leider geräusche macht von der übersetzung her wäre ich damit sehr zufrieden wollte halt nur wissen wie groß der unterschied ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris rs1 Geschrieben: 14. Juli 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2009 lass das 3,73 doch überholen oder mach es selber !!!! ist es ein gesperrtes??? wenn ja dann überhol es wenn nein dann hol nen neues (gebrauchtes) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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