Cabrio Fahrer Geschrieben: 13. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 hallo seit tagen hat mein auto irgend was!... ich kann normal fahren und hin und wider mal hat er zündaus setzer! also die tuhren gehen runter ob er bald aus geht und dann wider normal!....... und es knalt aus dem aufpuff!... wo dran kann es lieben? Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 13. Juli 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 hatte ich mitm ollen skoda auch immer, da hat die zündung jedes mal nich mehr gestimmt --> neu eingestellt --> fertig Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 13. Juli 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 kanman das so machen lassen? oder wie leuft das? ist ja aber auch nicht immer! und wenn er kalt ist dann geht er meist so aus!.. Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 13. Juli 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 am skoda isses ne sache von ner minute, aber am e30 motor hab ich noch nich rumgepfuscht, wird weniger einfach sein. vielleicht isses ja für einen versierten schrauber machbar, kannst ja ma googlen oderso Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 13. Juli 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 Die 6 Zylinder haben meist die Digitale Zündung, sprich OT Geber und Steuergerät. Glaube nur die alten M20 mit dem Verteiler und der Unterdruckdose haben die Zündverstellung. Allgemein stellste durch Verdrehen vom Zündverteiler den Zündzeitpunkt ein mit einer Blitzpistole.Die Verstellung geht meist per Unterdruck und Fliegkraftgewichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.