Zum Inhalt springen

Zündaus setzer!?...

Cabrio Fahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo seit tagen hat mein auto irgend was!...

ich kann normal fahren und hin und wider mal hat er zündaus setzer! also die tuhren gehen runter ob er bald aus geht und dann wider normal!....... und es knalt aus dem aufpuff!...

wo dran kann es lieben?

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

hatte ich mitm ollen skoda auch immer, da hat die zündung jedes mal nich mehr gestimmt --> neu eingestellt --> fertig

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

kanman das so machen lassen? oder wie leuft das? ist ja aber auch nicht immer! und wenn er kalt ist dann geht er meist so aus!..

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

am skoda isses ne sache von ner minute, aber am e30 motor hab ich noch nich rumgepfuscht, wird weniger einfach sein. vielleicht isses ja für einen versierten schrauber machbar, kannst ja ma googlen oderso

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Die 6 Zylinder haben meist die Digitale Zündung, sprich OT Geber und Steuergerät.

Glaube nur die alten M20 mit dem Verteiler und der Unterdruckdose haben die Zündverstellung.

Allgemein stellste durch Verdrehen vom Zündverteiler den Zündzeitpunkt ein mit einer Blitzpistole.

Die Verstellung geht meist per Unterdruck und Fliegkraftgewichten

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...