Brandi19 Geschrieben: 13. Juli 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 Hallo, bei meinem M20B25 dreht der anlasser immer durch .. also habe ich ihn gérade ausgetauscht gegen einen anlasser wo ich genau weiß das er funktioniert, aber er dreht immer noch durch :(Hat einer vielleicht ne lösung was es sein kann? bin leider nicht so der fachmann und verzweifel langsam gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brandi19 Geschrieben: 13. Juli 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2009 weiß denn keiner was? in den anderen threads hörts mit den antworten auch einfach auf?Muss ja ieine ursache haben.. Spannung is genug vorhanden.Gegen hämmern klappt auch nicht? Gibt es iein kabel oder relai was ich prüfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.